Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Avira Phantom VPN

audax31 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekam heute per E-Mail dieses kostenlose Angebot. Kann man vertrauen, oder ist es nicht original von Avira?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 audax31 „Avira Phantom VPN“
Optionen

Morgen,

ob die Email original von Avira ist kann ich nicht sagen.

Phantom VPN gibt es aber von denen:

http://www.avira.com/de/avira-phantom-vpn

Kostenlos ist dort die 500MB Variante.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 audax31 „Avira Phantom VPN“
Optionen

Wenn Dich dieses Angebot wirklich interessiert, würde ich auf die Homepage von Avira gehen und nichts über unbekannte Links anklicken.

Denn ob echt, oder nicht, ist von außen kaum kontrollierbar.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_238890 „Wenn Dich dieses Angebot wirklich interessiert, würde ich auf die Homepage von Avira gehen und nichts über unbekannte ...“
Optionen

Danke Euch. Die originale Homepage ist der sicherste Weg, warum habe ich wieder nicht nachgedacht.

doc
bei Antwort benachrichtigen
provinzler audax31 „Avira Phantom VPN“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
gelöscht_323897 audax31 „Avira Phantom VPN“
Optionen

Hallo

ob die Seite sicher/ echt ist oder nicht, verrät dir gleich das grüne Licht - in Form eines grünen Verifizierungs - Symboles - z.B., in Firefox als Schloss links oben in der http Leiste...

Bei allem Anderen sollte man vorsichtig sein. Avira versendet auch Mails an dich aber ausschließlich nur, wenn Du dort registriert bist.

Hast Du die Avira Phantom VPN Software bereits schon getestet? Bin mir am Überlegen ob ich die Kaufversion, für ein Jahr, zusätzlich zur Avira Internet Security Suite Installiere.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen