Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Windows Live Messenger

Heiner10 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einer gründlichen Reinigung meines Laptops mit Windows 7 habe ich Probleme beim Windows Live Messenger. Er akzeptiert das Microsoft Kennwort nicht. Klicke ich "Kennwort vergessen" öffnet sich Microsoft und ich kann mich mit meinem Kennwort einloggen. Ich habe dann das Kennwort geändert - damit komme ich wieder problemlos auf die Microsoft Seite- nur der Live Messenger reagiert mit diesem Kennwort nicht - was muß ich tun? - Danke

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Heiner10 „Windows Live Messenger“
Optionen

Wie dürfen wir uns eine gründliche Reinigung vorstellen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 giana0212 „Wie dürfen wir uns eine gründliche Reinigung vorstellen?“
Optionen

ich habe durch ein  Programm alle doppelte Dateien entfernt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Heiner10 „ich habe durch ein Programm alle doppelte Dateien entfernt“
Optionen
ich habe durch ein  Programm alle doppelte Dateien entfernt


Hat das Programm wenigstens vor seiner Bereinigung einen Wiederherstellungspunkt gesetzt?

Wenn ja, dann nutze ihn und bete, dass er funktioniert. Anschliessend deinstalliere das Programm und bete, dass Dein PC danach immer noch funktioniert.
Soviel zum Thema Sinn und Unsinn solcher Tools (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen). Beim nächsten Mal mache bitte wenigstens ein Backup mit einer der kostenlosen Tools der Plattenhersteller.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/what-is-system-restore

http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/discwizard/

http://support.wdc.com/product/downloaddetail.asp?swid=119&type=download&lang=de

bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 gelöscht_189916 „Hat das Programm wenigstens vor seiner Bereinigung einen ...“
Optionen

ok - dennoch vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Heiner10 „ok - dennoch vielen Dank“
Optionen

Manchmal sind die doppelten Dateien nicht umsonst vorhanden. Lesenswert ist dieser Beitrag wie der gesamte Thread hier:

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/75310-doppelte-dateien-loeschen.html#post650443

Da brauche ich nicht noch einmal alles zu tippen und der Verweis auf das Löschen überflüssiger Dateien per Datenträgerbereinigung ist auch enthalten;-)

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Heiner10 „Windows Live Messenger“
Optionen
habe ich Probleme beim Windows Live Messenger

Welchen Live Messenger benutzt du denn ? 

Der WIndows Live Messenger, vorher MSN Messenger, ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr in Betrieb, da MS ja Skype gekauft hat. 

bei Antwort benachrichtigen