Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Vivaldi - Technical Preview 2 erschienen

mi~we / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Vom Vivaldi-Browser gibt es jetzt eine zweite Preview-Version, die einige neue Funktionen ( u.a. eine Lesezeichenleiste) enthält ( und natürliche jede Menge Fehlerkorrekturen):

http://www.com-magazin.de/news/opera/vivaldi-browser-erhaelt-technical-preview-2-910128.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Vivaldi - Technical Preview 2 erschienen“
Optionen

Sollte man sich schon ran wagen,klingt ja gut?

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Sollte man sich schon ran wagen,klingt ja gut? Gruß rk49“
Optionen

Ich habe ihn mir heute jetzt auch mal installiert (die Linux-Version), bisher noch kein Absturz!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Ich habe ihn mir heute jetzt auch mal installiert die ...“
Optionen

Danke für deine Antwort,machst mich zum optimistischen PropiererZwinkernd Werde morgen mal auf W7 loslegen.Ich melde mich,grins !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Nachtrag zu: „Danke für deine Antwort,machst mich zum optimistischen Propierer ...“
Optionen

Hallo!

Schon drei Tage im Test auf meinem Windows.Kann nur sagen,Vivaldi schnurrt ohne jeglichen Absturz und weitere Probleme.

                                                    Gruß

                                                               rk49Lachend

bei Antwort benachrichtigen