Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Video Downloadhelper 5.0.1

mi~we / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf der Mozilla-Addonseite wird zwar aktuell noch die Version 4.9.24 angeboten, über die "Versionsgeschichte" lässt sich aber bereits die Version 5.0.1 installieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/versions/

Die aktuellen Probleme mit dem Firefox 36 haben die Entwickler anscheinend veranlasst, die Version 5 früher als geplant zu veröffentlichen:

"We would have taken more time to make Video DownloadHelper 5 public, but the release of Firefox 36 broke a major feature of the add-on: the ability to perform downloads. So we are releasing now Video DownloadHelper 5.0.0 with a few side-features missing"

http://update.downloadhelper.net/update-v5.html

Damit wäre auch diese Firefox-Krise überstanden!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Video Downloadhelper 5.0.1“
Optionen

wird immer kritischer!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „wird immer kritischer!“
Optionen
kritischer

Mein Rechner ist noch nicht explodiert.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Mein Rechner ist noch nicht explodiert.“
Optionen

Heehhhhhhh!Überrascht

Aber neue Aufmachung hat der Video Downloadhelper 5.0.1

bei Antwort benachrichtigen
inge70 mi~we „Mein Rechner ist noch nicht explodiert.“
Optionen

hab nun auch den 5.0.1 drauf mit FF36.0.1. sieht alles ja schick aus. ABER: wenn man den konvertierer nutzen will, wird das nix. kann keine ausgabe festlegen, also mp3 oder weis ich was, bei regel erstellen. geht man auf "ausgabe bearbeiten", gehen viele einstellungen aber solange man bei AUSGABE nichts festlegen kann, wird nix konvertiert. downloaden geht aber.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we inge70 „hab nun auch den 5.0.1 drauf mit FF36.0.1. sieht alles ja schick ...“
Optionen

Kann ich jetzt spontan nichts zu sagen. Die Konvertierungs-Fkt. hab ich noch nie benutzt. So was mache ich, falls nötig, selber auf meinem Rechner.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mi~we „Video Downloadhelper 5.0.1“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
inge70 gelöscht_320096 „Ich selbst habe den Downloadhelper nicht installiert. Mich würde ...“
Optionen

er kann von verschiedenen Quellen downloaden

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_320096 „Ich selbst habe den Downloadhelper nicht installiert. Mich würde ...“
Optionen

"Russinnen zeigen was sie drunter haben" (Ja, ja ...Lächelnd) und "Ingrid und Klaus" klappt:

Die beiden anderen sind anscheinend solche "zerhackten" Streams, die der Downloadhelper nicht am Stück runterladen kann:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Russinnen zeigen was sie drunter haben Ja, ja ... und Ingrid und ...“
Optionen

P.S. Hinter diesen "zerhackten" Streams steckt glaube ich das hier:

http://help.adobe.com/en_US/HTTPStreaming/1.0/Using/index.html

So was kann der Downloadhelper nicht am Stück speichern.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mi~we „Russinnen zeigen was sie drunter haben Ja, ja ... und Ingrid und ...“
Optionen

Dann bin ich ja beruhigt, daß nicht alles geht. Ich hatte schon befürchtet,

die 25 EUR für den TubeDigger umsonst ausgegeben zu haben.

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_320096 „Dann bin ich ja beruhigt, daß nicht alles geht. Ich hatte schon ...“
Optionen

Tja, manche Programme sind ihr Geld eben wert (und das ist auch gut so).

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen