Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Thunderbird einrichten für MSN/Hotmail Konto

chris_otto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite mit Thunderbird und kann keine Emails von meinen MSN/hotmail Konto runterladen und auch nicht versenden. Er findet einfach nicht den Server. Auch versenden geht auch nicht mehr.

Ich habe schon die Standardeinstellung benutzt, Datei/Neu- neue Email einrichten. Hat auch leider nicht funktoniert. Davor hatte ich keine Probleme gehabt. Woran kann es liegen?

Ich würde mich freuen über jeden Komentar.

gruss chris_otto

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chris_otto „Thunderbird einrichten für MSN/Hotmail Konto“
Optionen

Vergleiche deine Einstellungen mit diesen hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-und-hotmail

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen