Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

GMX, Adressbuch exportieren gibts nicht mehr

hawkin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Frohes Neues!

Ich wollt eben mein gmx Adressbuch exportieren, leider wurde die Funktion entfernt. Kann mir jemand den Sinn erklären?

Man kann zwar alle Kontakte markieren, dann auf Drucken gehen und dann das Adressbuch als html speichern. Dennoch totaler Schrott. Andere Lösung parat?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hawkin „GMX, Adressbuch exportieren gibts nicht mehr“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hawkin Alpha13 „http://www.androidpit.de/forum/494668/gmx-adressbuch-mit-go ...“
Optionen

in dem Link ist ja nur beschrieben wie ich Kontakte vom google-Konto exportiere als csv und dann bei gmx importiere oder? Wollte ja die gmx Kontakte als csv exportieren

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hawkin „in dem Link ist ja nur beschrieben wie ich Kontakte vom ...“
Optionen

Vorher mußt du natürlich synchronisieren und direkt bei GMX läuft das AFAIK nicht mehr!

bei Antwort benachrichtigen