Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Blockiert Downloaddatei von Firefox wo finde ich die datei jetzt ?

nihat78 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe eine Datei runter geladen und leider wurde sie von Firefox 37.... blockiert. meine frage wäre: Wo finde ich diese runter geladene Datei ?

Kann ich diese wieder herstellen bzw aktivieren ?

Habe Windows 8

MFG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 nihat78 „Blockiert Downloaddatei von Firefox wo finde ich die datei jetzt ?“
Optionen

Wenn du nur die Datei suchst, drück STRG+J im FF, dort sollte die Datei zu finden sein. Wenn du aber ein anderes Problem hast, müsste man über die Datei oder ihre Funktion mehr wissen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
nihat78 gelöscht_321652 „Wenn du nur die Datei suchst, drück STRG J im FF, dort sollte die ...“
Optionen

Hallo

die Datei habe ich gefunden mit der Tastenkombi und auch im Download Pfeil oben im Browser.

Habe mit rechte Maustaste geguckt ob ich es freigeben kann aber nichts.

Ist eine RAR Datei.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 nihat78 „Hallo die Datei habe ich gefunden mit der Tastenkombi und auch im ...“
Optionen

was ist das denn für eine datei? der firefox möchte dich sicherlich nur vor schaden bewahren. ist vielleicht malware versteckt oder eine sendung von rtl2.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nihat78 giana0212 „was ist das denn für eine datei? der firefox möchte dich ...“
Optionen

Hallo

ist ein Program was gepackt ist.Autodiagnose .

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nihat78 „Hallo ist ein Program was gepackt ist.Autodiagnose . MFG“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 nihat78 „Hallo ist ein Program was gepackt ist.Autodiagnose . MFG“
Optionen

kommt von welcher seite, ist wofür da? je nach quelle kann es deinen rechner verseuchen. brauchst du das tool tatsächlich? schreib mal, wo ich es downloaden kann. ich untersuch das dann mal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nihat78 „Hallo die Datei habe ich gefunden mit der Tastenkombi und auch im ...“
Optionen
Ist eine RAR Datei.

Was genau passiert denn jetzt, wenn du versuchst, diese RAR-Datei zu öffnen bzw. zu entpacken?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen