Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Yahoo läßt keine Anmeldung zur Mail zu

gelöscht_320031 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe da ein Problem um mir eine Mail einzurichten. Habe alle Forderungen von YAHOO erfüllt, doch es geht nirgend weiter.

Also bedeutet das wer kein Handy hat wird dort nicht zugelassen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_320031 „Yahoo läßt keine Anmeldung zur Mail zu“
Optionen

Wie lange willst du das Katz-und-Maus-Spiel eigentlich noch weiterführen?

So wie früher wirst du nicht mehr drauflos posten können - oder hast du etwa geglaubt, dass mit einem neuen Account das ewige (und vor allem erfolglose!) Geduldsspiel inkl. intensivem Zureden von neuem beginnt?

Und dass du auch noch das Forum, in dem du gesperrt bist, bei der Erstellung deiner nächsten Emailadresse um Hilfe bittest, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

GrußShrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „Wie lange willst du das Katz-und-Maus-Spiel eigentlich noch ...“
Optionen
Wie lange willst du das Katz-und-Maus-Spiel eigentlich noch weiterführen?

"Tudus" hat es 10 lange Jahre durchgehalten...

Im Jahr 2024 werden wir wissen, ob dieser traurige Rekord fällt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Tudus hat es 10 lange Jahre durchgehalten... Im Jahr 2024 ...“
Optionen

Tudus, da klingelt was. Irgendwo hab ich mal was dazu gelesen. Von Michael selber hochkannt, wohl wiedermal, rausgeschmissen worden.

Der Frühling steht vor der Tür, und die Trolle erwachen aus dem Winterschlaf :))

(Sucht man bei google, nach alten Threads, weiß man nicht ob man weinen, oder lachen soll)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40 „Tudus, da klingelt was. Irgendwo hab ich mal was dazu ...“
Optionen
(Sucht man bei google, nach alten Threads, weiß man nicht ob man weinen, oder lachen soll)

Für alle, die auch bei Google nach "Nickles-Legenden" oder anderen "Devotionalien" dieser Website suchen wollen: erst die Suchbegriffe, dann site:nickles.de (wobei, umgekehrt funktioniert es auch), und schon wird die Sucherei auf diese Website begrenzt. Funktioniert mit jeder anderen Internetpräsenz natürlich genau so.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „Für alle, die auch bei Google nach Nickles-Legenden oder ...“
Optionen

Das kann doch nicht wahr sein. Ist das tatsächlich alles hier mal

niedergeschrieben worden. Kopfschüttel, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
GernotW gelöscht_320031 „Yahoo läßt keine Anmeldung zur Mail zu“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Lina2 gelöscht_320031 „Yahoo läßt keine Anmeldung zur Mail zu“
Optionen
Habe alle Forderungen von YAHOO erfüllt

Nö, sind doch 2 Fehlermeldungen zu sehen

Also bedeutet das wer kein Handy hat wird dort nicht zugelassen?

Offensichtlich, so steht es geschrieben.

Gruß

Lina

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320031 Lina2 „Nö, sind doch 2 Fehlermeldungen zu sehen Offensichtlich, ...“
Optionen

Hallo,

herzlichen Dank für die Antworten. Es gibt sogar noch Menschen ohne Handy. Aber es gibt sicher auch Mail Anbieter wo man kein Handy benötigt und da kann hoffentlich Google was zu sagen.

Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen