Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Thai Werbung in Firefox und Comodo Dragon

logichib / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Thai-Werbung in meinen Browsern Firefox und Comodo Dragon loswerden kann. Denke mal, das könnte auf Grund der IP-Adresse sein. Kenn mich da aber nicht aus.

Ich versteh ja, dass Werbung sein muss, aber auf Thai, das ist mühsam, vor allem blinkt fast alles.

Habe Win7 und wohne in zur Zeit Thailand. 

Dank und Gruss

logichib

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm logichib „Thai Werbung in Firefox und Comodo Dragon“
Optionen

Hallo,

ich kenne ja dein Problem nicht so genau (geht es um PushUps Überrascht?), aber sinnlose Werbung kannst Du im Firefox doch ziemlich mit Adblock Plus unterbinden.
Hast Du das bereits installiert?

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
logichib AlfUlm „Hallo, ich kenne ja dein Problem nicht so genau geht es um ...“
Optionen

Hi AlfUlm

Danke, habe ja Adblock Plus, aber z.B. auch bei Nickles kommt blinkende Thai Werbung. Wenn ich dann eingelockt bin, ist es o.k.. Aber bei vielen Websites (trotz Adblock Plus) kommt Thai Werbung. Vielleicht können die bei Adblock Plus kein Thai lesen - grins.....

Hast du eine Idee für mich?

Griessli

logichib

bei Antwort benachrichtigen
mi~we logichib „Thai Werbung in Firefox und Comodo Dragon“
Optionen
wohne zur Zeit in Thailand. 

Und dann wunderst du dich, daß du

Thai-Werbung

angezeigt bekommst?

das könnte auf Grund der IP-Adresse sein.

Wenn ich etwa auf amerikanischen Webseiten unterwegs bin, bekomme ich dort auch - oh Wunder - deutsche Werbung eingeblendet. Anhand meiner IP-Nummer erkennen die Werbemechanismen der Webseiten eben, daß ich in Deutschland sitze.

Neben dem schon erwähnten Adblock Plus gibt es etwa noch Ghostery, mit dem sich auch zahlreiche Werbenetzwerke (zur Zeit 887) ohne viel rumkonfigurieren blocken lassen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/