Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Skript-Problem in allen Browsern

LEPPLEMA / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute gibt es bei allen meinen Browsen ( Microsoft IE, Firefox, Opera) unter Win 7 folgendes Problem: nach Aufruf des Browsers erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit folgendem Text: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr.Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: https://esn.dc.org-dot-com/t16806.js?iam=%espace%:1

Darunter zwei Schaltfelder: weiter ausführen

                                           Skript stoppen

Betätigen von "weiter ausführen" bringt nichts, betätigen von Skript stoppen lässt das Fenster verschwinden und der Browser kann jetzt bedient werden.

beim nächsten Aufruf einer Seite beginnt das Spiel von vorne. Wer kann helfen?

thulix

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA Nachtrag zu: „Skript-Problem in allen Browsern“
Optionen

 Dasselbe Problem auch unter Win 8.1. Habe als Startseite auf allen Browsern Yahoo eingestellt. Da scheint das Problem zu liegen. Wenn ich unter Opera die Schnellstartseite benütze gibt es das Problem nicht, aber Yahoo lässt sich zwar aufrufen, aber es startet nur teilweise und eiert dann herum.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
mi~we LEPPLEMA „Dasselbe Problem auch unter Win 8.1. Habe als Startseite ...“
Optionen
Habe als Startseite auf allen Browsern Yahoo eingestellt. Da scheint das Problem zu liegen.

Wenn ich yahoo.de aufrufe, bekomme ich genau dieselbe Fehlermeldung! Liegt also wohl nicht an deinem Rechner bzw. deinen Browsern. Da ist wohl auf der Yahoo-Seite was vermurkst.

Hinter dieser Adresse esn.dc.org-dot-com scheinen wohl irgendwelche Werbe-Fuzzis zu stecken, anscheinend die hier:

http://digital-control.biz/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA mi~we „Wenn ich yahoo.de aufrufe, bekomme ich genau dieselbe ...“
Optionen

 Danke für die Antwort. Bleibt also abzuwarten was Yahoo unternimmt um das Problem zu lösen. Habe einstweilen als Startseite msn eingestellt.

Gruss

thulix

bei Antwort benachrichtigen
enno82 LEPPLEMA „Danke für die Antwort. Bleibt also abzuwarten was Yahoo ...“
Optionen

Hallo,habe das Problem auch,habe es mit der Add on "Yes script" von Mozilla hinbekommen weiß nur nicht ob es jetzt sicher ist.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA enno82 „Hallo,habe das Problem auch,habe es mit der Add on Yes ...“
Optionen

Yahoo funktioniert wieder auf allen Browsern.

Gruss

thulix

bei Antwort benachrichtigen