Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Passwörter in FIrefox ausdrucken in gut lesbarer Größe 12 ?

kirschbaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne die Passwörter, die in Firefox gespreichert sind in einer gut lesbaren Größe ausdrucken.
Mit der Drucktaste und anschließend in Word einfügen ergibt zu kleine Schrift; ich habe alles mögliche probiert,- aber
es gelingt mir nicht eine größere Schrift auszudrucken.
N..S Win 7 Firefox 29
Vielen Dank und Grüsse
von Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kirschbaer „Passwörter in FIrefox ausdrucken in gut lesbarer Größe 12 ?“
Optionen

Vielleicht bringt ja das ein befriedigendes Resultat:

http://www.workshop.ch/openmind/2010/03/06/passwrter-aus-firefox-exportierendrucken/

Wenn du ein Masterpasswort im FF gesetzt hast, musst du das in PasswordFox unter File -> Select folders -> Master password eingeben, damit Benutzername und Passwort angezeigt werden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen