Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neuer Firefox 33.0

gelöscht_316041 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe soeben den neuen Firefox 33.0 installiert - erster Eindruck: so schnell war Firefox noch nie!

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_316041 „Neuer Firefox 33.0“
Optionen

Danke für diese Info.

Gleich update durchgeführt.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Neuer Firefox 33.0“
Optionen

Hallo Karl,

danke für deine Meldung, auch ich zog das Update gerade erfolgreich durch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Knoeppken „Hallo Karl, danke für deine Meldung, auch ich zog das ...“
Optionen

Moin!

Nicht Vergessen:

Microsoft plant neun Sicherheitsupdates für Oktober

http://www.heise.de/security/meldung/Microsoft-plant-neun-Sicherheitsupdates-fuer-Oktober-2415041.html

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Alter68er „Moin! Nicht Vergessen: Microsoft plant neun ...“
Optionen

Na das hat aber nix mit dem Firefox zu tun.

Hier geht  es um Browser und nicht um Windows.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er apollo4 „Na das hat aber nix mit dem Firefox zu tun. Hier geht es um ...“
Optionen

Meine Güte, daß war nur ne Erinnerung, sollte Euch nicht vom Fuchs wegbringen.

Sorry!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alter68er „Meine Güte, daß war nur ne Erinnerung, sollte Euch nicht ...“
Optionen

Danke für die Erinnerung, Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alter68er „Moin! Nicht Vergessen: Microsoft plant neun ...“
Optionen

Hallo Alter68er,

auch ich bedanke mich für die Erinnerung. Hab umgehend die Updates installiert.

Gruß, Karl

 

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_316041 „Neuer Firefox 33.0“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 ullibaer „Hallo Karl, Hier noch ein paar Infos: ...“
Optionen

Hallo Ulli,

danke für den Link - ist ja ein ziemlich ausführlicher Bericht über den neuen FF.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ullibaer „Hallo Karl, Hier noch ein paar Infos: ...“
Optionen

Hi!

Hier eine etwas kompaktere und technisch ausgerichtete Übersicht der Änderungen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-33-integriert-Ciscos-offenen-H-264-Codec-2424180.html

Nutzer der ESR-Version von Firefox haben heute dann ein Update auf die aktuelle ESR-Version erhalten: Firefox 31.2 ESR

Ich nutze die ESR auf meinem beruflichen Notebook, wo sie heute angeflogen kam. Übrigens wurde dabei das klassische Menü bei mir nicht ausgeblendet. Ob Mozilla hier die Voreinstellung geändert hat?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Neuer Firefox 33.0“
Optionen

Mittlerweile sind wir bei der Version 33.0.2 angelangt, das Update zog ich gerade durch. Eine Änderung beim Vorgänger 33.0.1 war, dass einige User Probleme mit der Grafik hatten, daran drehte dann Mozilla.

Welche Änderungen jetzt in der Version 33.0.2 gemacht wurden, habe ich noch nicht rausbekommen.

https://www.mozilla.org/de/

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Mittlerweile sind wir bei der Version 33.0.2 angelangt, das ...“
Optionen

Hallo Knoepppken,

danke für die Info.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo Knoepppken, danke für die Info. Gruß, Karl“
Optionen

Gern geschehen,

da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, die Info, dass es die neue Version gibt, erhielt ich von einem anderen Nickles-User, einen Thread tiefer: Zwinkernd

http://www.nickles.de/thread_cache/539090221.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen