Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

Mozilla Seitendarstellung

anjowo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
Seit dem Update vom Mozilla firefox werden Manche Webseiten (z.B. ORF) nurmehr als Text dargestellt, ohne grafische Gestaltung.
???!
vielleicht kann man das verbessern.
Opera und Internet Explorer machen keine Schwierigkeiten
lg
ww

bei Antwort benachrichtigen
mi~we anjowo „Mozilla Seitendarstellung“
Optionen
nurmehr als Text dargestellt

Ist da evtl. - warum auch immer - unter Ansicht -> Webseiten-Stil die Option 'kein Stil' aktiviert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
anjowo mi~we „Ist da evtl. - warum auch immer - unter Ansicht - ...“
Optionen

Hi!

Das Problem ist gelöst: Adblock Plus

Vielen Dank

ww

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 anjowo „Mozilla Seitendarstellung“
Optionen

Hi!

Vielleicht sind Teile der HTML-Dateinen mal falsch geladen worden und liegen nun im Cache des Firefox, so dass er sie ständig Flasch anzeigt, weil diese Dateien nicht neu aus demOnternet geladen werden.

ich würde daher mal den Cache des Firefox löschen (über Löschen der Chronik) und schauen, ob es dann wieder klappt mit der Seitenanzeige.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen