Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

MozBackup erstellt keine Backup- Datei

user_322305 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Problem, ich will Thandervird auf einen USB-Stick auslagern.
MozBackup erstellt keine Backup- Datei. Nachden alles durchgenudelt wurde erscheint die Fehlermeldung "Backup´s file isn´t valid. Backup has faild"
Was soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 user_322305 „MozBackup erstellt keine Backup- Datei“
Optionen

Ich nutze für "Mailstore" für Backup

Gru
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
ditzeka Waldschrat_70 „Ich nutze für Mailstore für Backup Gru Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich fürchte, "Mailstore" ist nicht für einen Umzug geeignet.

Ich möchte Thanderbird vom USB-Stick betreiben, da ich zwei PC´s nutze.

Gru

Ditze

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ditzeka „Hallo Jürgen, ich fürchte, Mailstore ist nicht für einen ...“
Optionen
für einen Umzug

 Dafür musst du doch nur den Inhalt deines TB-Profils in den Profilordner des potablen TB übertragen:

http://kb.mozillazine.org/Move_a_profile_to_Portable_Thunderbird

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ditzeka mi~we „Dafür musst du doch nur den Inhalt deines TB-Profils in ...“
Optionen

Danke! ich werde mich an die Arbeit machen.

bei Antwort benachrichtigen