Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ich werde noch irre, Addo-on Flashplayer geht einfach nicht zu a

gelöscht_320029 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gerade mal wieder meine Plugins überprüft und da steht alles von Java in "rot"  (mußte ich erst "diesmal erlauben"  wählen), dann auch der Flash Player in rot. Gehe ich auf aktualisieren kommt eine Seite nur in englisch, habe schon etwas übersetzt, da steht dann siehe Tabelle unten: http://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb14-16.html

Leider bekomme ich keinen Link oder Hinweis auf auf obigen Link wo ich den Download tun kann oder wie ich den neuen Flash Player installieren kann. Liegt das am neuen FF? Denn bislang konnte ich einfach über aktualisieren auch den neuen Flash installieren. Es wird mir wohl auch wenig helfen wenn ich die ganze Seite versuche zu übersetzen? Sehe kaum einen Link zu einem Download. Also gibt es einen echten Link zu dem neuen Flash Player für Win7 64 Bit?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_320029 „Ich werde noch irre, Addo-on Flashplayer geht einfach nicht zu a“
Optionen

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Beím "Affen" den Haken weg und schon muss es gehen...

64bit-Version muss man nicht extra installieren!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_35042 „http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Beím Affen den Haken ...“
Optionen

Hi luttyy,

besten Dank und es hat prima geklappt Lächelnd. Doch ich bekam trotz vieler Suche diesen Link nichtVerlegen.
Scheinst ja wieder alles  im Kopf  gut verarbeitet haben (ist keine Anzüglichkeit, da ich auch betroffen bin) und dazu gratuliere ich. Dann hätte xaff sein Kochthread evtl. noch eine ChanceZwinkernd.
Ist installiert ohne "Affen"Zwinkernd. Sieht nun so aus :

Schönes WE und

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_320029 „Hi luttyy, besten Dank und es hat prima geklappt . Doch ich ...“
Optionen

Na also, geht doch... :))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP gelöscht_35042 „Na also, geht doch... : Gruß“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Proldi PaoloP „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Hey opilein :) hier hast du noch ein paar

Und was hast Du heute schlechtes geraucht!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_35042 „Na also, geht doch... : Gruß“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_320029 gelöscht_35042 „Na also, geht doch... : Gruß“
Optionen

Hi luttyy,

habe nun auch gleich "Java" aktualisiert. War nicht ganz einfach da der FF ja dies immer Blockiert.

Schönes WE  und

MfG

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_320029 „Hi luttyy, habe nun auch gleich Java aktualisiert. War nicht ...“
Optionen

Hallo,

Du hast Java SE 7 U60 drauf.

Manchmal gibt es bei mir auch Probleme mit dem Java-Update.

Deshalb gehe ich jetzt immer direkt zu

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre8-downloads-2133155.html

Sieht bei mir so aus.

http://250kb.de/QEUZ7UB

Weniger ist mehr.

Und auuserdem kann man eigentlich auf Java ganz verzichten, nur für Spiele braucht man das.

Es gibt auch ein FF-Addon, das heißt QuickJava. Damit kann man dann bei Bedarf Java, Javascript, Flash und Silverlight an,-und ausschalten.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/quickjava/?src=search

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 ullibaer „Hallo, Du hast Java SE 7 U60 drauf. Manchmal gibt es bei mir ...“
Optionen

Hallo,

bei Deinem 1. Link kommt bei mir:

Kann ich nichts mit anfangen und Ask stört mich schon, obwohl ich nix verstehe was da steht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, bei Deinem 1. Link kommt bei mir: Kann ich nichts mit ...“
Optionen
Ask stört mich schon,

Du brauchst in der Einblendung nur auf Ask me later > (Frag mich später) klicken, dann hast du freie Sicht auf die Downloads.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Knoeppken „Du brauchst in der Einblendung nur auf Ask me later Frag ...“
Optionen

Hallo,

(Frag mich später)

wieder etwas was ich "speichern" muß. Ich dachte Ask wäre diese blöde Toolbar die ich vor paar Jahren mal unabsichtlich mit installiert hatte.
Danke für die Erhellung und Erklärung.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_35042 „Na also, geht doch... : Gruß“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_320029 gelöscht_35042 „Na also, geht doch... : Gruß“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Knoeppken gelöscht_320029 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Manfred,

nun ist aber gut, das Bild hast du jetz 4 X gepostet, die anderen Beiträge habe ich zum Löschen vorgeschlagen, bitte keine weitern Doppelpostings.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Knoeppken „Hallo Manfred, nun ist aber gut, das Bild hast du jetz 4 X ...“
Optionen

Hallo,

wollte ich gerade vorschlagen, lag leider nicht an mir, es kam bei mir leider nicht an. Da war bei Neuaufruf der Seite "hier" nix zu sehen vom Posting, es war einfach nicht auf meiner Seite , trotz Neuladung, nix vom Posting sichtbar, leider. Tut mir leid aber da habe ich dann neu geschrieben.

MfG mit Entschuldigung

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, wollte ich gerade vorschlagen, lag leider nicht an ...“
Optionen

Kein Problem,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen