Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Google Chrom und http://123srv.com/ads-clicktrack/click

gal211 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich mit meinem Google Chrome (Version 34.0) eine Internet-Seite aufrufe und dann weiter auf ein Bild oder Video klicke, erhalte ich seit gestern oft eine leere Seite von: http://123srv.com/ads-clicktrack/click....... und wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung, ich soll ein Programm runterladen, von dem mich mein Avast warnt (Virus). Weißt jemand was das plötzlich soll und wie man es umgeht? Habe Windows 7. Danke und Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gal211 „Google Chrom und http://123srv.com/ads-clicktrack/click“
Optionen

Das klingt sehr nach Adware, die du dir eingefangen hast. Findet der AdwCleaner was?

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

http://malwaretips.com/blogs/123srv-com-virus-removal/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gal211 mi~we „Das klingt sehr nach Adware, die du dir eingefangen hast. ...“
Optionen

Hallo, wollte dir mein Ergebnis für meine Browser Probleme (Google Chrome) mitteilen:

Dein Tipp mit dem AdwCleaner, hat mir nicht weiter geholfen, aber mit dem Progr. http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware  konnte ich Schadprogramme (Malware) von meinem PC entfernen und bei Google Chrom/Einstellungen >Browsereinstellungen zurücksetzen, bin ich auch die nervige Start-Seite 123srv.com/ads-clicktrack/click  UND  istart.websserches.com  losgeworden.

P.S. Diejenigen die sich mit solchen (verdecken) Schadprogrammen, Malware u. Viren Zugang oder Vorteile erschleichen u. einem nerven, sollte man hauen !!!
Danke und Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen