Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

GMX funktioniert schon wieder nicht

gelöscht_316041 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit heute morgen funktioniert GMX nicht mehr (ist nicht das erste Mal) bzw. erst nach mehreren Anläufen. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so. Ich wohne im Raum OWL.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „GMX funktioniert schon wieder nicht“
Optionen

Hallo Karl,

ja kann ich bestätigen, beim Versuch sich einzuloggen, kommt eine Fehlermeldung.
Aus deinem älteren "GMX-Thread", fischte ich das Posting von Olaf19 raus, mit seinem Link.

Demnach gibt es Störungen seit heute Morgen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Hallo Karl, ja kann ich bestätigen, beim Versuch sich ...“
Optionen

Etwas OT: der Editor scheint wieder (oder immer noch?) Probleme mit Umlauten zu haben. Dein Link funktioniert bei mir jedenfalls nicht.

Vielleicht klappts so

https://allestoerungen.de/stoerung/gmx

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Hallo Karl, ja kann ich bestätigen, beim Versuch sich ...“
Optionen

Hallo bnoeppken,

danke für Deine Antwort. Auch der Link von Olaf19 läßt sich nicht öffnen.

Na, dann müssen wir halt warten, bis GMX sich wieder berappelt.

Gruß und Guten Rutsch

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_316041 „Hallo bnoeppken, danke für Deine Antwort. Auch der Link von ...“
Optionen

Das betrifft nur den WEB-Zugang, über Outlook werden die Mails abgerufen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi „Das betrifft nur den WEB-Zugang, über Outlook werden die ...“
Optionen

Stimmt, sonst hätte mein Outlook, beim automatischen Abruf, eine Meckermeldung rausgeworfen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Stimmt, sonst hätte mein Outlook, beim automatischen Abruf, ...“
Optionen

Hallo,

funktioniert wieder.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo, funktioniert wieder. Gruß, Karl“
Optionen

Dann ist ja zum Jahresende alles wieder gut. Zwinkernd
Zum Glück habe ich bei GMX nur Ausweichadressen und nicht meine Hauptadresse.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Dann ist ja zum Jahresende alles wieder gut. Zum Glück habe ...“
Optionen
Dann ist ja zum Jahresende alles wieder gut

Ob alles wieder gut ist, sei mal dahingestellt. Aber dass GMX wieder funktioniert, ist schon mal nicht schlechtCool.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen