Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt,

Dieter66 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde, ich habe ein Problem mit FF 29.0.1.

Seit ich diese Version installiert habe erscheint nachdem ich ihn geschlossen und wieder aktiviert habe diese Meldung und ich muss jedes Mal einen Neustart machen, was nicht hinnehmbar ist. Auch eine Neuinstallation von FF hat nicht geholfen.

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Dieter66 „Firefox wird bereits ausgeführt,“
Optionen

Hi!

Das kenne ich seit Firefox 3 oder 4. Zwinkernd

Die übliche Ursache ist ein abgestürztes Addon, wie der Flashplayer (der war früher ein typischer Kandidat als Verursacher).

Der Rechnerneustart ist bei mir i.d.R. nicht nötig, es reicht eigentlich immer den Firefox-Prozess zu beenden (unter Windows z.B. mit dem Taskmanager).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Andreas42 „Hi! Das kenne ich seit Firefox 3 oder 4. Die übliche ...“
Optionen

Hi Andreas, ich habe den FF in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nun ist es weg.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
fbe Dieter66 „Firefox wird bereits ausgeführt,“
Optionen

Hast du den FF schon mal zurückgesetzt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 fbe „Hast du den FF schon mal zurückgesetzt? fbe“
Optionen

ja, gerade jetzt. hat sich erledigt. Geht wieder

Danke Dieter

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Dieter66 „Firefox wird bereits ausgeführt,“
Optionen

Mach da mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste und und starte den Taskmanager.

Dort kannst du den Firefox abschießen. So ist kein Neustart notwendig.

Kommt halt gelegentlich vor. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Dieter66 „Firefox wird bereits ausgeführt,“
Optionen

Hallo Dieter,

Ich kenne dein Problem mit dem FF 29.01.

Diese Meldung kommt bei meinem Kumpel auch öfters. Das ist aber ein Fehler im FF 29.01 und soll wohl im FF 30.0 behoben werden, also in gut 5 Wochen.

Denn alle 6 Wochen gibt es ja eine neue Version vom Firefox. Lies mal bitte hier:

http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2014/05/09/mozilla-veroeffentlicht-firefox-29-0-1-und-firefox-mobile-29-0-1/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen