Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Australis - wer es nicht mag

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Version 29 des Firefox bringt ja nun eine neu gestaltete Benutzeroberfläche ("Australis"), aber nicht jedem gefallen diese Änderungen unbedingt. Wer also den neuen Look nicht mag, dem verschafft vielleicht das Addon "Classic Theme Restorer" etwas Linderung:

http://stadt-bremerhaven.de/mozilla-firefox-29-zurueck-zur-alten-optik/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fbe mi~we „Firefox Australis - wer es nicht mag“
Optionen

So ganz funktioniert die Version 29 unter W7 nicht. Ich wollte Sync testen und habe mich angemeldet. Die Bestätigungsmail hat aber keinen Link. Klickt man auf den "Bestätigen" Button wird nur der Link http:// angezeigt, damit wird es nichts mit der Bestätigung.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „So ganz funktioniert die Version 29 unter W7 nicht. Ich ...“
Optionen

Unter W8.1 ist der Link hinterlegt, dort fünktionieert die Anmeldebestätigung.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mi~we „Firefox Australis - wer es nicht mag“
Optionen

Soviel besser wird das auch nicht.

Die Tabs sind wieder viereckig und oben kommt eine neuer Button: Firefox.

Das kann man vergessen.

Ein bisschen damit üben und dann hat man sich dran gewöhnt.

bei Antwort benachrichtigen