Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF 30 - Suchbegriffe hervorheben

sixty / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Gibt es in Firefox 30 bei der Google-Suche eine Möglichkeit (so wie es früher die Google-Toolbar über "Hervorheben" ermöglichte), über eine Schaltfläche die im Suchfeld eingegebenen Begriffe in den Ergebnissen farblich zu markieren?
Bis vor einigen Versionen ließ sich die Google-Toolbar noch über die entsprechende .rdf pimpen. Nu nich mehr.

frägt und grüßt
sixty

bei Antwort benachrichtigen
groggyman sixty „FF 30 - Suchbegriffe hervorheben“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
sixty groggyman „Hallo Hilft dir das weiter : Firefox-Erweiterung Smart Find: ...“
Optionen

Das wäre genau das Gesuchte - zeigt nur leider überhaupt keinen Effekt :-(

Christian

bei Antwort benachrichtigen
sixty Nachtrag zu: „Das wäre genau das Gesuchte - zeigt nur leider überhaupt ...“
Optionen

Ergänzung:

Rechtsklick auf die Seite mit den Suchergebnissen präsentiert den neuen Eintrag "No highlighting", aber der ist ausgegraut. Vielleicht passt das add-on nicht zu 30.0 ?

Christian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 sixty „FF 30 - Suchbegriffe hervorheben“
Optionen

Geh auf "Suchen", gib den Begriff ein und dann klicke unten rechts auf Hervorheben.

Alt + H geht dann auch.

bei Antwort benachrichtigen
sixty gelöscht_265507 „Geh auf Suchen , gib den Begriff ein und dann klicke unten ...“
Optionen

Ok, das wäre eine (etwas umständliche, im Vergleich zum Gehabten) Notlösung.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 sixty „Ok, das wäre eine etwas umständliche, im Vergleich zum ...“
Optionen

Also ich weiß nicht, was dein Browser macht, aber bei mir sind alle Wörter aus der Sucheingabe FETT dargestellt, allerdings in der Farbe wie vorher.

Ansonsten Google-Toolbar

https://support.google.com/toolbar/answer/9273?hl=de

bei Antwort benachrichtigen
sixty gelöscht_265507 „Also ich weiß nicht, was dein Browser macht, aber bei mir ...“
Optionen

Du hast recht. Ich hab nur auf Farbe geachtet - dass sie tatsächlich fett sind, war mir gar nicht aufgefallen!

Gruß und danke,

sixty

bei Antwort benachrichtigen