Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Alle Internet-Seiten sperren, außer ein paar bestimmter?

hawkin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ist es möglich komplett alle Internet-Seiten zu sperren, außer ein paar bestimmter?
Ich arbeite mit Firefox, bisher habe ich nur bestimmte Seiten gesperrt per .hosts-Datei, das ging einwandfrei, nun möchte ich aber alle Internet-Seiten sperren, außer ein paar bestimmter, ist das möglich?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hawkin „Alle Internet-Seiten sperren, außer ein paar bestimmter?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hawkin Alpha13 „http://www.administrator.de/Nur_eine_Website_im_Internet_Ex ...“
Optionen

Danke, hat funktioniert! In Firefox bei Proxy: 127.9.0.1 Port 9 eingetragen und bei "Kein Proxy für:" die Ausnahmen einfügen. Korrekt?

Allerdings muß man auch die Unterseiten von den erlaubten Webseiten hinzufügen, wie z.B. eine Bank, die macht dann auf einer ihrer weiteren Seiten ein https://banking.bankname daraus.

bei Antwort benachrichtigen