Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Wenn ich ins Internet uner Firefox gehe kommt diese Meldung

goldhanderl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wenn ich ins Internet uner Firefox gehe kommt diese Meldung:

Virenschutz ist Sophos, Win 7 Home


" Hochriskante Website wurde gesperrt. Der Zugriff auf " Secure.Serving-Display.com
/serve"
wurde gesperrt´, weil "Mail/HTML Gen-A" auf der Website gefunden wurde.
(Meldung von Sophos)

Was heisst das? Wie bringe ich das wieder weg?

Habe schon gescannt. Kein Fehler!

Danke für Eurre Mühe im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 goldhanderl „Wenn ich ins Internet uner Firefox gehe kommt diese Meldung“
Optionen

Das ist dein Virenscanner.

Welche Webseite ist das denn?

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_265507 „Das ist dein Virenscanner. Welche Webseite ist das denn?“
Optionen

Hallo Danke für Deine rasche Hilfestellung.

Ich weis es eben nicht welche Website.

Kaum Steige ich ins Internet ein ( auch bei Nickles) kommt diese Meldung????

bei Antwort benachrichtigen
mi~we goldhanderl „Hallo Danke für Deine rasche Hilfestellung. Ich weis es ...“
Optionen

Schau mal ob du hiermit was findest:
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl mi~we „Schau mal ob du hiermit was ...“
Optionen

Danke mi~we hat geklappt!

LG und nochmals DANKE

bei Antwort benachrichtigen
mi~we goldhanderl „Danke mi we hat geklappt! LG und nochmals DANKE“
Optionen

Na das hört man doch gerne. Wünsche eine gute Nacht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl mi~we „Na das hört man doch gerne. Wünsche eine gute Nacht.“
Optionen

Gute Nacht und nochmals DANKE

LG vom Traunsee

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 goldhanderl „Hallo Danke für Deine rasche Hilfestellung. Ich weis es ...“
Optionen

Schalte doch einfach mal Deinen Virenscanner ab und gehe auf Nickles.de

Macht der IE das auch?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_265507 „Schalte doch einfach mal Deinen Virenscanner ab und gehe auf ...“
Optionen
Schalte doch einfach mal Deinen Virenscanner ab und gehe auf Nickles.de

Das soll er bloß nicht machen - dahinter steckt Malware, mindestens aber ein Browser-Hijacker, den ihn auf eine infizierte Webseite umleiten will.

Wenn er den Virenschutz deaktiviert, kann er das System gleich neu aufsetzen.

http://malwaretips.com/blogs/secure-trusted-serving-virus-removal/

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl shrek3 „Das soll er bloß nicht machen - dahinter steckt Malware, ...“
Optionen

DANKE AN ALLE!!!!!!!!

Es hat geklappt

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 goldhanderl „DANKE AN ALLE!!!!!!!! Es hat geklappt LG“
Optionen
Wie hat es denn geklappt? Was musstest Du tun?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 mawe2 „Wie hat es denn geklappt? Was musstest Du tun?Gruß, mawe2“
Optionen

Wahrscheinlich nur das Programm laufen lassen und den Dreck löschen.

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl mawe2 „Wie hat es denn geklappt? Was musstest Du tun?Gruß, mawe2“
Optionen

Hallo,
adwcleaner3001.exe

laufen lassen und macht dann einen reboot

LG

bei Antwort benachrichtigen