Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Skriptfehler

Peter205 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Anwender sucht Hilfe

Betriebssystem: WIN 7 64 Bit
IE 10
Drucker HP P2035 mit aktueller Software!

Werte User, quäle mich mit folgendem Problem herum.

Druckaufträge von der Festplatte (z.B. Office) werden ausgedruckt.

Wenn ich bei Cefkoch.de ein Rezept ausdrucken möchte oder bei AMAZON den Rücksendeaufkleber, generell bei Ausdrucken aus dem Internet, kommt folgende Anzeige:

Skriptfehler Zeile 2119

Meine Bemühungen in den Internetoptionen auch die Hilfesuche bei Microsoft oder anderweitig im Google waren erfolglos.

Danke im Voraus

Peter205






bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Peter205 „Skriptfehler“
Optionen

Hallo,

vielleicht liegts am Browser:
http://h30434.www3.hp.com/t5/Printing-Issues-Troubleshooting/get-script-error-when-attempting-to-print-using-windows-7/td-p/1566501

Ich würde mal den Firefox installieren.
https://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Ist immer gut, wenn man einen "Ersatzbrowser" hat.

Gruss
Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Peter205 Hyperboreal „Hallo, vielleicht liegts am ...“
Optionen

Hallo,

habe noch einmal alles, im Rahmen meiner Kenntnisse, nachgesehen.
Ohne Erfolg.
Ersatzbrowser z.B. Firefox ist für mich eine Pflicht!
Arbeite lieber mit dem IE10
Das Eigenartige Ist: Auf meinem Notebook ist das gleiche Betriebssystem nebst Browser da tritt dieser Fehler nicht auf.
Die IE Optionen wurden abgeglichen!

Gruß
Peter205

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Peter205 „Skriptfehler“
Optionen

Beim IE8 konnte man so etwas abschalten.

Internetoptionen >> Erweitert

bei Antwort benachrichtigen
Peter205 gelöscht_265507 „Beim IE8 konnte man so etwas abschalten. Internetoptionen ...“
Optionen

Hallo

Habe IE10, in Erweitert sind diese Einstellungen noch vorhanden.
Habe den Tipp ohne Erfolg ausprobiert.

Gruß
Peter205

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Peter205 „Hallo Habe IE10, in Erweitert sind diese Einstellungen noch ...“
Optionen

Auch "Scriptfehler anzeigen" Häkchen entfernt.

bei Antwort benachrichtigen
Peter205 gelöscht_265507 „Auch Scriptfehler anzeigen Häkchen entfernt.“
Optionen

Ja, seltsam das Häkchen ist weg aber der Skriptfehler wird noch angezeigt!?

Mein Test: Menüleiste > Extras > Drucken >Druckvorschau.


Gruß
Peter205
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Peter205 „Ja, seltsam das Häkchen ist weg aber der Skriptfehler wird ...“
Optionen

Wenn es nichts nutzt, den IE neu zu starten, dann weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht hilft ja so etwas.

http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&item=skriptfehler&gclid=CLu20qyKh7gCFQTMtAodDRAA1g

Ich habe das aber noch nie probiert und weiß auch nicht, ob das kostenlos ist.

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Peter205 „Skriptfehler“
Optionen

Hallo,

wenn es nicht der Browser ist, dann der Drucker.
Workaround: PDF-Creator installieren -

http://sourceforge.net/projects/pdfcreator/files/PDFCreator/PDFCreator%200.9.6/PDFCreator-0_9_6_setup.exe/download?use_mirror=surfnet

Das ist noch eine ältere Version, die aber gut funktioniert und nicht so
überladen ist, wie die aktuelle Ausgabe.

Dann mal die Webseiten als PDF-Datei drucken und die PDF-Datei auf den
Drucker drucken. Umständlich, aber es geht erstmal.

Gruss
Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen