Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Postausgang funktioniert nicht mehr

LEPPLEMA / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe im Opera ein email Konto für aol.unter win 7. Seit heute funktioniert zwar der Posteingang. Neu verfasste emails landen zwar im Postausgang nach dem Befehl senden. in der Fussleiste erscheint die Meldung "Nachrichten senden" und es efolgt auch ein upload der mail. Aber sie kommt nie an und verbleibt immer im Postausgang. Habe dann über Opera und IE aol direkt aufgerufen um die Mail darüber zu versenden. Auch hier erfolgt zwar ein upload, aber nach einiger Zeit kommt Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Erneute Versuche enden aber genauso.
Auf meinem zweiten PC habe ich unter XP das AOL-Programm seit langem installiert und der email-Versand klappt bestens.
Da ich auf dem win7 PC auch  Win 8 installiert habe versuchte ich den email-Versand darunter zu machen. Ergebnis gleich wie unter win 7.
Wie gesagt hat das aber bis gestern bestens funktioniert. Es wurden auch keine neuen Programme aufgespielt oder irgendwelche Veränderungen vorgenommen.
Kann jemand helfen?

thulix

bei Antwort benachrichtigen