Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Http://f.dealply.com/checkSuspend.html

ritrei / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,an alle Experten,wie im Betreff schon aufgeführt es geht um diese Seite(http://f.dealply.com/checkSuspend.html)wenn ich eine Seite im Browser aufmache geht jedesmal diese Seite auf gleichzeitig werde ich vom Browser gewarnt,was hat es mit dieser Seite auf sich

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ritrei „Http://f.dealply.com/checkSuspend.html“
Optionen

Hast du dir (evtl. beim Installieren von Software) unbemerkt was von denen eingefangen?
http://dealply.com/
Schau mal im Addon-Manager deines Browsers nach, ob da was von dealply auftaucht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis ritrei „Http://f.dealply.com/checkSuspend.html“
Optionen

Hallo,

welcher Browser? Wie wirst du "vom Browser gewarnt"?

Im Firefox kann man durch Eingabe von "about:config" (ohne Anführungszeichen) eine Menge an Einstellungen verändern. Gib oben in der Suchleiste "dealply" (ohne Anführungszeichen) ein und klicke bei jedem gefundenen Wert mit der rechten Maustaste und dann auf "Zurücksetzen".

Ich gehe mal davon aus, dass bei dir mindestens die Variable "browser.newtab.url" betroffen ist.


lexlegis

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis ritrei „Http://f.dealply.com/checkSuspend.html“
Optionen

Hallo nochmal,

kann es sein, dass du das Programm "SUPER" zum Umwandeln von Mediendateien installieren wolltest?

Beim Installieren öffnet sich ein Fenster, welches einen Installationsassistenten o.ä. installieren möchte. Das Fenster überlagert den eigentlich SUPER-Installer.

Wenn man dieses unnötige Fenster schließen möchte, wird man gewarnt. Für mich ist das eine Schweinerei, weil erstens dieses dumme Zusatzprogramm nicht benötigt wird und zweitens, das ursprüngliche Fenster verdeckt wird und den Anschein erweckt, man müsste den Bedingungen zustimmen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen