Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Google Sucheinstellungen

Alfa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei den Google Sucheinstellungen kann man für 'Öffnen von Ergebnissen' ankreuzen, dass für jedes Öffnen von Ergebnissen ein neues Browser-Fenster geöffnet werden soll.
Ich benutze den IE9 und habe festgestellt, dass der Haken, den ich immer wieder setze und danach natürlich  'speichern' klicke nach jedem Neustart des IE9 wieder weg ist.
Ich benutze Windows 7.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss, dass der Haken permanent bleibt und nicht immer wieder verschwindet?
Mit dem Chrom Browser funktioniert das wie erwartet.
Alfa

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Alfa „Google Sucheinstellungen“
Optionen

Darf Google bei dir Cookies setzen und bleiben die auch erhalten oder nutzt du die "InPrivate-Browsen" Funktion?

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Alfa IRON67 „Darf Google bei dir Cookies setzen und bleiben die auch ...“
Optionen

Hallo Iron, danke für Deine Antwort!
Ich habe 'Browserverlauf beim Beenden löschen' angkreuzt gehabt, deshalb gingen die Cookies wohl verloren!
Alfa

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alfa „Google Sucheinstellungen“
Optionen

Da ist bei dir der IE wahrscheinlich so eingerichtet, dass beim Beenden die Cookies gelöscht werden. Damit gehen dann auch diese Google-Einstellungen verloren!
Siehe Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf, Option "Browserverlauf beim Beenden löschen". was dabei alles gelöscht wird, kannst du mit der dortigen Schaltfläche "Einstellungen" festlegen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alfa mi~we „Da ist bei dir der IE wahrscheinlich so eingerichtet, dass ...“
Optionen

Hallo mi~we, danke für Deine Antwort. Ich habe tatsächlich 'Browserverlauf beim Beenden Löschen' angekreuzt gehabt! Wenn man es weiß ist alles so einfach! Nochmal vielen Dank, das Ding hat mich schon eine Weile beschäftigt! Alfa

bei Antwort benachrichtigen