Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefoxproblem bei ebay???

Martina61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Hallo,

seit ein paar tagen habe ich das Problem mit Firefox (nur mit Firefox??), dass ich z.B. bei ebay unter den Einzelbewertungen nicht mehr wie Tage zuvor die Artikel abrufen kann, auf welche sich die Bewertung bezieht. Tage zuvor war beim gleichen Verkäufer (gleiche Auktion) die Option "Artikel aufrufen" neben der Bewertung gestanden. Teilweise ist ja der betreffende Artikel in der Bewertung beschrieben, jedoch nicht immer. Woran liegt das (u.a. wenn der VK z.B. keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen hat)?

Vielen Dank.

Gruß
Martina

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Martina61 „Firefoxproblem bei ebay???“
Optionen

Hi Martina

benutzt Du in Firefox eine Erweiterung die Referer blockiert (z.B. RefControl )

Di muss ich bei ebay auch immer deaktivieren.

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 xaver4 „Hi Martina benutzt Du in Firefox eine Erweiterung die ...“
Optionen

 

Hallo,

 

was ich benutze ist "Ghostery". Habe dies jedoch testweise einmal deaktiviert-kein Erfolg.

Auch mit dem IE funktioniert es nicht. Ich habe ja zwischen den Vorgängen (als es ersichtlich war bzw. nicht), keine Veränderungen vorgenommen.

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 xaver4 „Hi Martina benutzt Du in Firefox eine Erweiterung die ...“
Optionen

Hallo,

soeben habe ich von ebay die Info erhalten, dass dieser "Service" eingestellt wurde-leider.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Martina61 „Hallo, soeben habe ich von ebay die Info erhalten, dass ...“
Optionen

Hi Martina

ich hatte heute früh auch mal kurz bei mir ins ebay-konto geschaut und es auch vermisst.

Was noch geht, wenn der Artikel in ebay noch dargestellt wird ...

... die Aktionsnr. kopieren und in die ebay-Suche eingeben, die führt dann zum Artikel

schöne Woche

xaver

bei Antwort benachrichtigen