Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

cloufront.net

emil44 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Frage.
Jedesmal wenn ich bei Frefox eine neue Seite aufmache dann kommt zugleich auch eine cloudfront.net-Seite die nur halb so groß ist, jedoch total leer.
Wie bekomme ich diese nervigen Seiten weg.
emil44

bei Antwort benachrichtigen
mi~we emil44 „cloufront.net“
Optionen
dann kommt zugleich auch eine cloudfront.net-Seite die nur halb so groß ist
Also so ein Popup-Fenster? Seit wann ist das denn so?
Kann sein, dass das irgendein Werbe-Popup ist, das dir irgendein Addon einblendet. Irgendwelche neuen Addons installiert? Über 'Hilfe' -> 'Mit deaktivierten Addons neu starten...' kannst du FF ohne Addons starten. Taucht das nervige Popup dann immer noch auf?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
emil44 mi~we „Also so ein Popup-Fenster Seit wann ist das denn so Kann ...“
Optionen

ok habe alle Addon deaktiviert, und es klappt datsächlich, diese ekelhafte Seite ist verschwunden.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we emil44 „ok habe alle Addon deaktiviert, und es klappt datsächlich, ...“
Optionen

Dann deaktiviere die zunächst alle im Addon-Manager. Dann die Addons eins nach dem anderen wieder aktivieren, bis das nervige Popup wieder auftaucht. Dann hast du den Übeltäter gefunden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 emil44 „cloufront.net“
Optionen

Da hat Amazon seine Finger im Spiel:
http://www.whois.com/whois/cloudfront.net

Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem "Übeltäter"?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen