Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Was der FF so alles kann...

luttyy / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles in 3D?

Kein Problem für den FF..:))

http://www.luttyy.de/3D.JPG

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

Cool!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Cool!“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dacard luttyy „Ich weiß.. - http://www.luttyy.de/Google.JPG“
Optionen

Schick
Und wie geht das ?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dacard „Schick Und wie geht das ? “
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dacard luttyy „http://blog.mozilla.com/tilt/“
Optionen

Alles klar
Ich danke dir.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

Das hast Du aber hübsch gemacht. Kann ich auch.;)

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

und was bringt mir das ganze nun?

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

Hallo luttyy,

schöne Spielerei. Aber den Sinn für so etwas kann ich nicht erkennen. Ich habe lieber einen aufgeräumten Bildschirm.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 fbe „Hallo luttyy, schöne Spielerei. Aber den Sinn für so etwas kann ich nicht...“
Optionen

Das Teil dient Webentwicklern bei der Seitenanalyse.

...a lot of work has been done to add a great number of developer-oriented features. These focus on debugging the structure of a webpage, inspecting styling and attributes for each node and seamlessly refreshing the visualization when the DOM structure changes or after contents of document are repainted.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Hallo luttyy, schöne Spielerei. Aber den Sinn für so etwas kann ich nicht...“
Optionen

Wie sagte schon meine Oma:

Was der Teufel nicht kennt, frisst er nicht.. ;-)

Öffne den gesetzten Link von mir bei @dacard und lasse das Video abspielen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Hallo luttyy, schöne Spielerei. Aber den Sinn für so etwas kann ich nicht...“
Optionen

Hallo,

hatte ich vor längerer Zeit schon getestet und hier gelesen:

http://www.golem.de/1108/85372.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

Moin luttyy
http://www7.pic-upload.de/26.03.12/j8nhbzyb7ycm.jpg
Na prima. Und wie kriegt man das jetzt wieder repariert? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 andy11 „Moin luttyy http://www7.pic-upload.de/26.03.12/j8nhbzyb7ycm.jpg Na prima. Und...“
Optionen
Na prima. Und wie kriegt man das jetzt wieder repariert?


Ich habe die Schuld mal auf Mike.N geschoben :-)


ER soll uns einen Tipp geben. :-)

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

An die von IRON genannten Möglichkeit - Webentwickler checken ihre Möglichkeiten aus - hatte ich noch gar nicht gedacht. Meine spontane erste Idee war, dass man das nutzen könnte, um Tabs auf verschiedenen Ebenen darzustellen, insbesondere auch, optisch kenntlich zu machen, welche Tabs zu einer Gruppe zusammengehören. Das ist im zweidimensionalen Raum so nicht möglich.

Immerhin, der IE 8 nutzt da noch eine Möglichkeit: Alle Tabs, die zusammengehören, also von einer Seite aus geöffnet wurden, erhalten die gleiche Farbe. So gibt es grüne, blaue, gelbe und violette Tab-Gruppen. Wenn alle 4 Farben verbraucht sind, geht es mit Grün von vorn los.

Vielen Dank luttyy - das Auge isst mit, auch im Internet ;-)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 luttyy „Was der FF so alles kann...“
Optionen

Boa ist das geil, und meine alte Sapphire HD 2600 Pro macht das alles mit ohne zu ruckeln! :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_300542 „Boa ist das geil, und meine alte Sapphire HD 2600 Pro macht das alles mit ohne...“
Optionen
meine alte Sapphire HD 2600 Pro macht das alles mit ohne zu ruckeln

Gehört die eigentlich zur gleichen Baureihe wie meine ATI Radeon HD 2600 XT, oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit? Ich frage nur, weil meine schon 4 Jahre auf dem Buckel haben müsste.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Olaf19 „ Gehört die eigentlich zur gleichen Baureihe wie meine ATI Radeon HD 2600 XT,...“
Optionen

Tja, darauf würde ich dir jetzt nur allzugerne eine kompetente Antwort geben können..

Weil aber die Tage der Ventilator meiner Karte kurz davor war, sein Leben auszuhauchen, habe ich mir über meine Karte nochmal ein paar Tests durchgelesen.

Davon sind mir noch vage zwei Dinge Erinnerung geblieben. Erstens, dass unsere beiden Karten zu "Kindern der Radeon HD 2000 Familie" gezählt wurden und dass es von deiner Karte glaube ich zwei Varianten gibt, die sich im Wesentlichen durch einen langsameren/schnelleren Speicher unterscheiden. Das war's aber auch schon :(

Hast du deine übrigens in Gebrauch, oder trägst du dich mit dem Gedanken diese günstisch zu verkloppen..?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_300542 „Tja, darauf würde ich dir jetzt nur allzugerne eine kompetente Antwort geben...“
Optionen

Nee voenix, die bleibt noch ein bisschen...

Es handelt sich hier um die ab Werk verbaute Standard-Grafikkarte in meinem Mac Pro von 2008. Die läuft und läuft und läuft, und daher könnte ich mich mit einem Wechsel fast nur verschlechtern. Da ich von einer Grafikkarte nicht mehr erwarte, als dass sie läuft und ein ordentliches Bild macht, werde ich mich hüten, sie zu veräußern. Da müsste ich mich ansonsten auch erst einmal schlau machen, was denn sonst noch auf dem bei mir verbauten Mainboard überhaupt laufen würde...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Olaf19 „Nee voenix, die bleibt noch ein bisschen... Es handelt sich hier um die ab Werk...“
Optionen

naja, ich frage mich auch wozu das gut sein soll ???

einen mehrwert kann ich nicht wirklich entdecken, vielleicht denk ich aber zu technisch bzw. zu altmodisch.

wie schon erwähnt: nette spielerei was möglich ist.

leute wie ich die als erstes fast jeden design-schnickschnack immer abschalten, bekommen einen kalten schauer über den rücken.

die arme grafikkarte :-)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alekom „naja, ich frage mich auch wozu das gut sein soll ??? einen mehrwert kann ich...“
Optionen

Genau und immer möglichst akkurat im stehen Pinkeln. ;-)

Es sollte doch nur mal ein Hinweis sein, was andere Leute damit anfangen können und manche finden es eben interessant!

Na gut...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Genau und immer möglichst akkurat im stehen Pinkeln. - Es sollte doch nur mal...“
Optionen

Genau und immer möglichst akkurat im stehen Pinkeln. ;-)

dazu noch salutieren und die österreichische Bundeshymne mitpfeifen ;-)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Alekom „Genau und immer möglichst akkurat im stehen Pinkeln. - dazu noch salutieren und...“
Optionen

..und orher die Hacken zusammen schlagen nicht vergessen..!

:D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_300542 „..und orher die Hacken zusammen schlagen nicht vergessen..! :D mfg : “
Optionen

Und den Scheitel gerade ziehen, aber gefälligst mit Anschlag!! :))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Und den Scheitel gerade ziehen, aber gefälligst mit Anschlag!! : Gruß“
Optionen

mit einer momentanen stoppelglatze etwas schwer :-)

aber zum glück ist es ja jetzt warm, morgen kommt die glatze :-)

oder meint ihr vielleicht was anderes? *vorsicht, jetzt wirds jugend-gefährdet*

*g*

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen