Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Videos im GMX ansehen

coolman2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich lese gerne Nachrichten im Net. Auch bei GMX. Dabei sind auch Bilder, bzw. kleine Video´s. Wen ich diese anklicke, erscheint nur ein schwarzer Fleck und kein Bild.
Wie kann ich diese ansehen??

Coolman2

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe coolman2 „Videos im GMX ansehen“
Optionen

Hallo coolman2,

meinst du die Videos auf der Startseite von gmx? Also nicht Videos die du per Email kriegst?
Hast du bei anderen Seiten noch das Problem?

Welches Betriebssystem hast du denn und welchen Browser? Hast du den Flash Player installiert und ist der aktuell? Download: http://www.adobe.com/go/getflashplayer_de

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
coolman2 wapjoe „Hallo coolman2, meinst du die Videos auf der Startseite von...“
Optionen

Hallo wapioe,
ich habe Win7 und den Flashplayer installiert. Ich meine die Videos, die in den Nachrichten bei GMX angezeigt werden. Die Videos, die ich per Mail bekomme, kann ich sehen. Ich werde den Player noch aktualisieren. Mein PC ist von Medion. Die meinten, dass ich den Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen sollte und dann alle Programme einzeln wieder installieren.  Das ist mir aber zu viel Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe coolman2 „Hallo wapioe, ich habe Win7 und den Flashplayer installiert....“
Optionen

Hi coolman2,

welchen Browser nutzt du? Ich vermute mal den Internet Explorer? Ist der Aktuell?
Schon mal mit dem Firefox oder dem Chrome getestet?

Was vielleicht was bringen könnte, Flash Player deinstallieren und neuinstallieren, ist aber nur ein Schuss ins Blaue.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
coolman2 wapjoe „Hi coolman2, welchen Browser nutzt du? Ich vermute mal den...“
Optionen

Hi. ich habe den Firefox14

coolman

bei Antwort benachrichtigen
Proldi coolman2 „Hi. ich habe den Firefox14 coolman“
Optionen

Firefox aktualisieren auf 15 und auch den Flashplayer aktualisieren, dann müsste es laufen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
coolman2 Proldi „Firefox aktualisieren auf 15 und auch den Flashplayer...“
Optionen

Hi Poldi,
Firefox ist auf 15 . Den Flashplayer kann ich nicht aktualisieren, da ich den  für 64 Bit nicht finden kann
Coolman

bei Antwort benachrichtigen
coolman2 Nachtrag zu: „Hi Poldi, Firefox ist auf 15 . Den Flashplayer kann ich nicht...“
Optionen

Jetzt habe ich den neuesten Firefox und auch den Flashplayer, aber die Videos kann ich trotzdem nicht ansehen. Schade
Vielen Dank erstmal
Coolman2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 coolman2 „Jetzt habe ich den neuesten Firefox und auch den Flashplayer,...“
Optionen

Verwendest Du noscript?
Wenn ja, schalte es für die entsprechende Seite ab.
Im FF als auch im Chrom muß Javascript erlaubt sein, dann laufen auch die Filmchen.

bei Antwort benachrichtigen
coolman2 gelöscht_305164 „Verwendest Du noscript? Wenn ja, schalte es für die...“
Optionen

Hallo Lockenfrosch,
noscript nutze ich nicht, aber einen anderen Werbeblocker. Ich habe ihn abgeschaltet.
Jetzt kann ich alle Videos sehen.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Cooolman2

bei Antwort benachrichtigen