Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Problem im IE8 mit Script

Conni3 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe seit ein paar Wochen eine Störung mit dem IE8, die ich zuvor nicht hatte. Und zwar auf bestimmten Seiten im Internet, nicht auf allen, bisher nur auf zweien, nämlich in meinem web-Emailaccount und auf Facebook taucht manchmal folgendes Fenster auf, und es geht dann nichts mehr Internet, vor allem kann ich nicht mehr auf der betreffenden Seite nach unten scrollen.

"Windosw Internet Explorer": Ausführung des Skripts abbrechen?
Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Eine weitere Ausführung deas Skripts kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert. Ausführung des skrips abbrechen Ja oder nein?
Ich habe dann die Wahl ja oder nein anzuklicken. Klicke ich nein an, dann bleibt es erst recht stehen, klicke ich ja an, dann dauert es eine Ewigkeit, bis ich wieder vorwärts kommen, aber nicht lange, und das Fenster kommt schon wieder.
Was ist da falsch eingestellt, kann das entfernt werden?
War zuvor jedenfalls nicht so.
Installiert ist Windows XP.

bei Antwort benachrichtigen