Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Nervige Abfrage im IE9 abschalten

michel9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
brauche mal Hilfe...wenn ich mit dem IE9 im I-Net bin und auf irgend einer Site z.B. eine *PDF-Datei anklicke, kommt immer dieser Auswahldialog:



Wie bekommt man diese Meldung weg? Ich möchte am liebsten sofort das PDF-Dokument sehen können. Beim Firefox kommt das nicht; daher gehe ich mal von einer Einstellung im IE aus. Und ja, ich muß den IE leider in diesem Fall benutzen :/

Gruß, michel9
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 michel9 „Nervige Abfrage im IE9 abschalten“
Optionen

Wenn man so etwas im FF regeln kann, dann wohl auch im IE 9.

Einstellungen.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 gelöscht_265507 „Wenn man so etwas im FF regeln kann, dann wohl auch im IE 9....“
Optionen

Moin,

ist klar...ich hab alle möglichen Einstellungen angeschaut bzw. probiert, aber es ändert sich nichts. Deshalb das Posting hier, ich habe die Hoffnung dass diese Meldung hier bekannt ist...

Gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen