Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Meldung: IE8 wird mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt

Conni3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Frage, das Problem hatte ich noch nicht :
Ich habe den PC formatiert und XP neu istalliert. Nun kommt beim IE8 in einer Leiste oben die meldung "IE8 wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, deaktivieren oder entfernen".
Wenn ich darauf klicke öffnet sich ein Fenster. Dort stehen etliche Add-Ons, in einer Liste, u,.a. von Java, aber alle aktiviert.
Auch am IE8- Desktop-Zeichen steht jetzt folgendes:" Internet Explorer (ohne Add-Ons)"
Wie kann das Problem behoben werden?

danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Conni3 „Meldung: IE8 wird mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt“
Optionen

Rechtsklick auf den Desktop-Link des IE -> Eigenschaften -> Verknüpfung
Dort bei 'Ziel' den Startparameter '-extoff' löschen. Danach sollte der IE wieder mit Addons starten. Mit Rechtsklick auf das Desktopsymbol -> Umbennen kannst du dann auch noch den Zusatz '(ohne Add-Ons)' im Namen des Desktop-Link löschen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 mi~we „Rechtsklick auf den Desktop-Link des IE - Eigenschaften - Verknüpfung Dort bei...“
Optionen

Hallo, danke! War gerade in dem Fenster, aber dort steht nur "Dies ist keine gültige Verknüpfung", sonst gar nichts, keine Einträge.
Ich habe dann folgendes gemacht: Habe in den Programmen auf C nach dem Internet Explorer geschaut und habe den Ordner aufgemacht und das Symbol IEEXPLOER.EXE ans Desktop geschickt. Dann funktioniert es ohne dass diese Meldung kommt. Und dann habe ich es umbenannt in Internet Explorer, und das andere habe ich gelöscht. Hoffe ich hab es so richtig gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Conni3 „Hallo, danke! War gerade in dem Fenster, aber dort steht nur Dies ist keine...“
Optionen
Hoffe ich hab es so richtig gemacht?
So geht es natürlich auch. Viele Wege führen nach Rom.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen