Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Lesezeichen-Leiste ist oben weg, bei Google Chrome,

gal211 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

obwohl meine ca. 10 Lesezeichen (Internet-Adressen) unter Lesezeichen-Manager (Ordner) zu sehen sind. Wie bekommt man die Leiste mit den Lesezeichen wieder oben sichtbar? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gal211 „Lesezeichen-Leiste ist oben weg, bei Google Chrome,“
Optionen

Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts -> 'Lesezeichen' -> 'Lesezeichenleiste anzeigen'

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gal211 mi~we „Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts - Lesezeichen -...“
Optionen

Danke, aber so einfach war es nicht, denn "Lesezeichen immer anzeigen" erscheint nur, wenn sich auch ein Lesezeichen in der Leiste befindet. Aber ich habe es irgendwie wieder hingekriegt und die Leiste mit den Lesezeichen ist wieder da. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gal211 „Lesezeichen-Leiste ist oben weg, bei Google Chrome,“
Optionen

Such Dir einen freien Raum.
==> rechts klicken ==> Lesezeichenleiste anzeigen ==> Haken 'rein

bei Antwort benachrichtigen