Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Lesezeichen hat plötzlich neues Icon

Schneider6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

seit heute habe ich Opera 12 im Einsatz und irgendwie hat nach der Installation ein ganz bestimmtes Lesezeichen von mir das Icon von der Google-Suche übernommen. Es handelt sich um die Einlog-Seite meines eigenen Postfaches meiner Domain. Bisher war da immer ein kleines hübsches Briefsymbol zu sehen. Das ist nun weg. Wie bekomme ich es wieder? Das Löschen des Eintrages sowohl links in der Lesezeichenleiste als auch oben in der Favoritenleiste und dann der Aufruf der URL brachte leider nichts. Ich hatte nur wieder das Icon von Google.

Alle anderen Lesezeichen haben übrigens ihre "richtigen" Icons. Und in der "Reiter-Zeile" ganz oben bei Opera sehe ich auch noch das alte Brief-Symbol!

Für die guten Tipps schon mal Danke! 

bei Antwort benachrichtigen
Schneider6 Nachtrag zu: „Lesezeichen hat plötzlich neues Icon“
Optionen

Hm, das verstehe ich nicht...

Ich habe Opera eben mal geschlossen und wieder geöffnet und nun ist dieses Icon plötzlich wie aus dem Nichts wieder da. Ich weiß aber wirklich nicht, wieso!

Egal! Es ist nun alles wieder hübsch! 

Aber merkwürdig ist das schon!!! 

bei Antwort benachrichtigen