Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE9 und ms-videos - fail

cerotikus / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

wenn ich den ie9 geladen habe und ein bischen weiter runter scrolle komme ich an die stelle an der ich mir kleine videos anschauen kann.

bisher hat das immer funktioniert.

jetzt nicht mehr (keine ahnung warum)

habe adobe flash-player uind siverlight installiert.

youtube filme funktionieren einwandfrei.

habe hier mal eine ähnliche anfrage gelesen und auch die entsprechenden antworten, die mir aber nicht weitergeholfen haben.

hat jemand eine idee, wie ich das problem lösen könnte ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „IE9 und ms-videos - fail“
Optionen

Geht es um diese Seite:
http://ms-videos.de/ ?
Was passiert denn, wenn du im IE9 ein Video abspielen willst? Gibt es Fehlermeldungen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Geht es um diese Seite: http://ms-videos.de/ ? Was passiert denn, wenn du im IE9...“
Optionen

nein um diese seite geht es nicht, es war eine anfage unter "Multimedia". ich weiß aber den thread nicht mehr.

wenn ich den ie9 starte und auf ein entsprechendes fenster klicke, dann erscheint die seite auch mit dem videobildschirm (in schwarz) und es passiert nichts.

es ist auch kein feld zum anklicken da.

MFG
cerotikus

ach ja, ich habe gerade eben ein älteres image zurückgespielt, aber auch hier passiert das selbe.

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „nein um diese seite geht es nicht, es war eine anfage unter Multimedia . ich...“
Optionen
eben ein älteres image zurückgespielt, aber auch hier passiert das selbe.
Es könnte natürlich auch die Webseite selber eine Macke haben. Poste hier doch mal einen Link zu so einem Video, das nicht funktioniert. Wenn andere das Video im IE auch nicht abspielen können, ist vielleicht gar nicht der IE Schuld.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „ Es könnte natürlich auch die Webseite selber eine Macke haben. Poste hier...“
Optionen

ich hoffe das dieser link funktioniert, ich habe ihn abgekupfert.

http://video.de.msn.com/watch/video/motorsport-classic/6sg9besz

es geht um das bmw auto.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ich hoffe das dieser link funktioniert, ich habe ihn abgekupfert....“
Optionen

Bei mir wird das Video im IE9 abgespielt. Scheint also nicht an der Webseite zu liegen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Bei mir wird das Video im IE9 abgespielt. Scheint also nicht an der Webseite zu...“
Optionen

ja, und nun???

habe mittlerweile den ie9 gelöscht und neu aufgespielt, ergebnis gleich null.

ich krig ne kriiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeese.

nicht, das mir diese videos besonders wertvoll sind, es ist nur so, daß was da ist auch zu funktonieren hat.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ja, und nun??? habe mittlerweile den ie9 gelöscht und neu aufgespielt, ergebnis...“
Optionen

Funktionieren die Videos denn im Firefox oder irgendeinem anderen Browser? Wenn sie da auch nicht funktionieren, könnte sich auch dein Router irgendwie "verschluckt" haben. Dann würde ich den mal aus- und wieder einschalten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Funktionieren die Videos denn im Firefox oder irgendeinem anderen Browser? Wenn...“
Optionen

firefox 11.0 installiert.

das gleiche problem.

router ca' 10 minuten ausgeschaltet.

das gleiche problem.

ich glaube ich dreh gleich durch.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Funktionieren die Videos denn im Firefox oder irgendeinem anderen Browser? Wenn...“
Optionen

nachdem ich vieles ausprobiert und verändert habe bin ich zum ergebnis gekommen.

wenn ich auf der IE9 seite die videos anklicke, werden mir u.a. videos angezeigt die den zusatz haben, daß sie erst ab 20 uhr oder später angezeigt werden können.

nach doppelklick auf ein solches video hat sich in meinem F-Secure der seitenfilter eingeschaltet, was wiederum bewirkte, das der kinderschutz aktiviert wurde.

und das bewirkte, das ich diese videos nicht anschauen konnte.

nach dem abschalten dieses webseitenfilters, war wieder alles OK.

man lernt eben nie aus (ggg).

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Geht es um diese Seite: http://ms-videos.de/ ? Was passiert denn, wenn du im IE9...“
Optionen

ach ja, daß auf dieser seite anzklickende video funktioniet einwandfrei.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen