Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

IE8 OE6

doll / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe kürzlich ir8 installiert.

ich habe XPSP3 32-Bit

Ich hatte orher OE7. Ich kam problemlos beim Autoindex herein.


Ich habe bei der OE Einstellungen nichts geändert. Ich wollte Autoindex des hiesigen Zürcherischen Strassenverkehrsamtes
eine Auto Nr. einsehen. Leider erscheint hier "Webseite kann nicht angezeigt werden - Diagnose von Verbindungsproblemen

Ich habe ordnungsgemäss alles korrekt konfiguriert Coockies von Drittanbietern annehmen, wie es verlangt wird.
Bei Sicherheit SSL 2.0 Haken
SSL 3.0 Haken TLS 1 Haken

Ins Internet komme ich.



Gruss

Doll

Hat jemand eine Ahnung wo moch der Browser IE8 eventuell blockieren könnte?

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 doll „IE8 OE6“
Optionen

Bei solchen Fragen ist es immer gut, eine Webadresse korrekt zu nennen.

Autoindex des hiesigen Zürcherischen Strassenverkehrsamtes
Ist zu ungenau.
Meinst du: http://www.stva.zh.ch/internet/sicherheitsdirektion/stva/de/StVAfz/FZindex/FZeindex.html
Da sollte JavaScript erlaubt sein, insb. für viacar.ch sowie Flash.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
doll IRON67 „Bei solchen Fragen ist es immer gut, eine Webadresse korrekt zu nennen. Ist zu...“
Optionen

http://www..viacar.ch so eingegeben,

Ich habe mit dem Strassenverkehrsamt Informatik gesprochen. Meine Einstellungen sind korrekt.
hat mir der Informaiker klar bestätigt.

Zuerst man muss dort eine Sicherungs Nr. aus 5 Buchstaben eingeben.

Wenn dies erscheint, dann ist meine Einstellung korrekt.

Nacher erscheint die Eingabe ZH. Nr wo man die Autonummer eingeben soll.

Nach paar Sekunden dann erscheint die Nr. des Besitzers.

Bei mir erscheint hingegen "Diagnose von Verbindungproblemen

Darüber die Seite Webseite kann nicht angezeigt werden.

Zu meinem Erstaunen aber kam die Autonummer nach nochmaligen Klicken auf den Link
Diagnose von Verbindungsproblemen.

Gruss

Doll

bei Antwort benachrichtigen
doll Nachtrag zu: „http://www..viacar.ch so eingegeben, Ich habe mit dem Strassenverkehrsamt...“
Optionen

Hallo

Ich habe noch weitere Probleme:

Wenn ich auf Diagnose von Verbindungsprobleme klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung

Die Webseite enthält Fehler und funktioniert mögliherweise nicht ornungsgemäss

Element nicht gefunden
httpErrorPagesScripts
Code OP
URL res://ieframe.dll/httpErrorPagesScripts.js

Ich habe versucht Internet Explorer zurückzusetzen unter Systemsteuerung Internetoptionen Erweitert zurücksetzen.

Leider nichts gebracht.

Ich bekomme die Gleiche Fehlermeldung.

Weiss jemand Rat?


Doll

bei Antwort benachrichtigen