Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Habe die Startseite mit google festgelegt.

nolen / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Startseite mit Google festgelegt, nun passiert es das ich die Meldung bekomme, der Explorer hat ein Problem mit der Seite. Ich möchte das aber gerne so beibehalten weil ich so bequem auf Google-Mail zu greifen kann. Ein anderes mal funktioniert es ein wandfrei. Habe ich etwas im Explore verstellt.
viele Dank schon jetzt für Eure Antworten. Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B nolen „Habe die Startseite mit google festgelegt.“
Optionen

Hallo nolen,

es wäre gut zu wissen, wie genau die Fehlermeldung lautet.

Ich denke nicht, dass er wörtlich "der Explorer hat ein Problem mit der Seite" schreibt...

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
nolen Yan_B „Hallo nolen, es wäre gut zu wissen, wie genau die Fehlermeldung lautet. Ich...“
Optionen

so wird es mir angezeigt

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B nolen „so wird es mir angezeigt“
Optionen

da steht einfach nur (wörtlich): "Der Explorer hat ein Problem mit der Seite" ??

Sorry, das glaube ich nicht... Hast du mal nen Screenshot?
Yan

bei Antwort benachrichtigen
nolen Yan_B „da steht einfach nur wörtlich : Der Explorer hat ein Problem mit der Seite ??...“
Optionen

ja so steht es dort

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Habe die Startseite mit google festgelegt.“
Optionen

Evtl. hilft es, mal den Browser-Cache zu löschen. Wenn dort Teile der Google-Seite fehlerhaft gespeichert sind und der IE immer wieder auf diese Teile zurückgreift, ist das vielleicht die Ursache.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Evtl. hilft es, mal den Browser-Cache zu löschen. Wenn dort Teile der...“
Optionen

schreib mir mal genau wie ich den Browser-Cache löschen kann. Bin kein Fachmann und möchte auch nichts verkehrt machen. Danke

bei Antwort benachrichtigen
groggyman nolen „schreib mir mal genau wie ich den Browser-Cache löschen kann. Bin kein Fachmann...“
Optionen

Hallo
Hier sind alle aufgeführt : http://krohnmedia.de/web/browser-cache-leeren/


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
nolen groggyman „Hallo Hier sind alle aufgeführt :...“
Optionen

hallo habe deinen Ratschlag befolgt und Cache gelöscht. nun mal abwarten ob es wieder passiert

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 nolen „hallo habe deinen Ratschlag befolgt und Cache gelöscht. nun mal abwarten ob es...“
Optionen

Kekse erlauben + schon leupt das.

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_305164 „Kekse erlauben schon leupt das.“
Optionen

was soll der quatsch

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „schreib mir mal genau wie ich den Browser-Cache löschen kann. Bin kein Fachmann...“
Optionen

Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf, Button 'Löschen' anklicken. Da erscheint dann ein Menü, wo du genauer angeben kannst, was gelöscht werden soll und was nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf, Button Löschen anklicken. Da...“
Optionen

Hallo an alle Ratgeber, das mit dem Cache löschen, war nicht die richtige Idee.
Gestern war der Fehler wieder da . Hab mir nun das Prog. Schirmfoto installiert um das nächste mal eine Aufnahme vom Bildschirm machen zu können. nolen

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 nolen „Hallo an alle Ratgeber, das mit dem Cache löschen, war nicht die richtige Idee....“
Optionen
Hab mir nun das Prog. Schirmfoto installiert

Wozu denn das???? Einfach auf der Tastatur "STRG" und oben links auf dem Ziffernblock "Drucken" drücken, "Paint" aus Windows Zubehör aufrufen, dort im Menue "Bearbeiten" auf "Einfügen" klicken und du hast dein Bildschirmfoto.

Dafür ein Prog runterzuladen und zu installieren, ist mehr als unnötig!!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
dirkj winnigorny1 „ Wozu denn das???? Einfach auf der Tastatur STRG und oben links auf dem...“
Optionen
Hab mir nun das Prog. Schirmfoto installiert
Hat er sich bestimmt von einer dubiosen Seite runtergeladen und jammert im nächsten Thread, daß er eine Rechnung über 96€ bekommen hat ;)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 dirkj „ Hat er sich bestimmt von einer dubiosen Seite runtergeladen und jammert im...“
Optionen

... oder wir finden ihn in einem Thread im Forum "Viren, Spyware, Datenschutz"....

Ich tendiere aber auch mehr zu deiner Vorhersage; aber bitte, keine Schadenfreude.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
nolen winnigorny1 „ Wozu denn das???? Einfach auf der Tastatur STRG und oben links auf dem...“
Optionen

also habe auf der Tastatur Steuerung und im Zifferblock-Drucken gedrückt.
Leider ist dabei nichts passiert und kein Fenster aufgegangen, oder habe ich etwas nicht verstanden??

bei Antwort benachrichtigen
dirkj nolen „also habe auf der Tastatur Steuerung und im Zifferblock-Drucken gedrückt....“
Optionen

Da geht kein Fenster auf. Nach dem Drücken der Druckertaste (bei mir steht da "Print Screen") befindet das "Schirmbild" in der Zwischenablage und Du öffnest das Programm Paint (oder ein anderes Zeichenprogramm) und unter Bearbeiten - Einfügen! Das Bild kannst Du nun zuschneiden und speichern.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 dirkj „Da geht kein Fenster auf. Nach dem Drücken der Druckertaste bei mir steht da...“
Optionen

Mist - warst schneller als ich.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 nolen „also habe auf der Tastatur Steuerung und im Zifferblock-Drucken gedrückt....“
Optionen

Da geht nichts auf, sondern das Bild wird in die Zwischenablage gespeichert. Hast halt mein Posting nicht zu ende gelesen!!! Das stand da als Schlußsatz:

"Paint" aus Windows Zubehör aufrufen, dort im Menue "Bearbeiten" auf "Einfügen" klicken und du hast dein Bildschirmfoto.

Wer lesen kann - und das auch tut - ist klar im Vorteil!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
nolen winnigorny1 „Da geht nichts auf, sondern das Bild wird in die Zwischenablage gespeichert....“
Optionen

alles kla,r hab einfach auf dem Schlauch gestanden, Danke

bei Antwort benachrichtigen