Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox opens a blank

kesart / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi I am having trouble with the Video Play in Motzilla FireFox the Videos play OK in Explorer!

Here's whats Happening:
When I click on a link to a wmv Video Firefox opens a Blank frame behind the Windows media Player (see link) and klick on the wmv Video in the grey text block. (Windows Mediaplayer 9,3 MB)
http://www.kes-art-studio.com/english/english_exhibitions_1.htm 

How can I stop this blank from opening?

kesart

I have als placed this question in "Multimedia"

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kesart „Firefox opens a blank“
Optionen

Hallo kesart,

you're still missing a suitable plugin for firefox. I guess "WMA and WMV".

Regards

violetta

bei Antwort benachrichtigen
kesart violetta7388 „Hallo kesart, you're still missing a suitable plugin for...“
Optionen

Hi violetta,
Thanks for the tip, but it can't be that, because the Windows Media Player addon is in firefox installed, the video plays (which you can't see in the screen shot) but you can see the white background of the blank page that has opened together with the player and taken the place of the website page. In the tab is the link url.


here is the screen shot:-


bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kesart „Hi violetta, Thanks for the tip, but it can't be that,...“
Optionen

Hallo kesart,

the white blank page depends on Windows-Mediaplayer, maybe. It could be a white background.

Regards

violetta

bei Antwort benachrichtigen
kesart violetta7388 „Hallo kesart, the white blank page depends on...“
Optionen

This is how it looks in Explorer:-


As you can see it is OK and the page with the link is still open!
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kesart „This is how it looks in Explorer:- As you can see it is OK...“
Optionen

Hallo kesart,

well, i saw it works also with opera, but no solution available in respect of firefox. Sorry.

Regards

violetta

bei Antwort benachrichtigen
kesart violetta7388 „Hallo kesart, well, i saw it works also with opera, but no...“
Optionen

Yes I have tested it in opera. Thanks anyway.

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Yes I have tested it in opera. Thanks anyway.“
Optionen
Hi,
Ich Versuche diese Antwort in Deutsch zu fassen, weil ich sehr wahrscheinlich die einstige Lösung gefunden habe dass auch bei alle Browsern Funktionieren kann.

Ich habe festgestellt dass diese Blank Seite in meine Firefox Browser aufmacht mit Windows Media Player addon installed oder ohne es!
-----------------

Mögliche Lösung!
Aber wenn ich auf eine Hotspot/thumbnail Image Link mit der Rechten Maus-Taster klicken und "link im neuem Tab öffnen" wählen, macht die player ohne diesen Blank auf.

Wenn ich den selben bei Text Links auf manche Websites machen, funktioniert es nicht, weil die auswahl "link im neuem Tab öffnen" ist nicht dabei. Ich weiss nicht warum aber hier auf die Seite funktioniert es mit alle links?
---------------

Ich kann nur für Firefox nützer, bei video Dateien auf die Seite die Hinweiss dabei schreiben "Link mit der Rechten Maus-Taster klicken und "link im neuem Tab öffnen" wählen.

Ansonst habe ich keine andere Lösung gefunden.

vg

Kesart


bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kesart „Firefox opens a blank“
Optionen

I can't confirm that behavior, because I don't use the Mediaplayer Plugin but the VLC Web Plugin for playing WMV or WMA files.
Then the original site will be replaced by a window-filled Video, not a blank page.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kesart IRON67 „I can't confirm that behavior, but I don't use the...“
Optionen

Hi IRON67

Ich habe VLC jetzt installiert und die Plugin deaktiviert, wenn ich jetzt auf eine Hotspot/thumbnail Image Link mit der Rechten Maus-Taster klicken und "link im neuem Tab öffnen" wählen, macht dass VLC Player selbständig auf ohne fenster und die origial link seite ist noch im hintergrund.

Ich glaub dass ist besser als die origial seite zu erzätsen.

vg
kesart

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kesart „Hi IRON67 Ich habe VLC jetzt installiert und die Plugin...“
Optionen

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Fein.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kesart IRON67 „Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Fein.“
Optionen

Hi
Ich finde es trotzdem schade dass bei Firefox nicht einfach mit der linke Maustaste klicken kann!
Bei Windows explorer ist es egal welche player ich benutze, klick ich einfach mit der linke Maustaste auf den Link macht die player selbständig auf ohne extra wahl oder fenster.
vg
kesart

bei Antwort benachrichtigen