Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Darstellung nicht mehr graphisch

WIEDEHOPF / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo:

Mein Firefox sieht mit einem Mal nicht mehr "graphisch" aus. D. h. ich sehe jede Menge links (die auch funktionieren), aber die alt bekannte Optik ist weg!

Leider kann ich keinen Screenshot oder ähnliches hier einstellen, aber vielleicht weiss ja sowieso schon jemand Bescheid.

Zuvor hatte ich mit CCleaner "geputzt" - war wohl ein Fehler.

Kann jemand hiermit etwas anfangen, denn auch eine De- und Neuinstalltion hat ncihts geändert.
Liegt es ggfls. nicht an Firefox, sodnern der Grafikkarte (neueste Treiber sind drauf).

Danke für Hilfestellung und Gruß in die Runde!
WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix WIEDEHOPF „Firefox Darstellung nicht mehr graphisch“
Optionen
Leider kann ich keinen Screenshot oder ähnliches hier einstellen,

wieso nicht?

aber vielleicht weiss ja sowieso schon jemand Bescheid.

nicht wirklich ...

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we WIEDEHOPF „Firefox Darstellung nicht mehr graphisch“
Optionen
ich sehe jede Menge links (die auch funktionieren), aber die alt bekannte Optik ist weg!
Schau mal in der FF-Menüleiste unter 'Ansicht' -> 'Webseiten-Ansicht'. Da muss 'Standard-Stil' aktiviert sein.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman WIEDEHOPF „Firefox Darstellung nicht mehr graphisch“
Optionen

Hallo
Das Einstellen von Bildern wurde hier erklärt :

http://www.nickles.de/forum/kein-titel/2011/bilder-bei-nickles-in-eigene-beitraege-einbinden-

-groggyman-538795278.html

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken groggyman „Hallo Das Einstellen von Bildern wurde hier erklärt :...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken WIEDEHOPF „Firefox Darstellung nicht mehr graphisch“
Optionen

Hallo,

wird bei dir denn der komplette Firefox- Kopf, also die Leisten, auch nicht angezeigt?
Falls dem so ist, drücke doch mal die Taste F11, bei geöffnetem Firefox.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF Knoeppken „Hallo, wird bei dir denn der komplette Firefox- Kopf, also die Leisten, auch...“
Optionen

Whoooow, kaum geht man mal vom PC und zum Billadrspielen weg und schon sind jede Menge Antworten da...... Super!!!
"Danke sehr!" mal einfach vorweg!

Aber zur Sache:
@ mi~we Am : Ja, Standard ist aktiviert
@ Knoeppken: Doch, die Leisten werden angezeigt

und hier nun der Screenshot:

http://250kb.de/u/120129/j/603emGJDTHfX.JPG

Habe mal den IE probiert: Dort ist alles OK, damit liegt es eher nicht an der Grafikkarte.

Dank an alle Helfer!
WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken WIEDEHOPF „Whoooow, kaum geht man mal vom PC und zum Billadrspielen weg und schon sind jede...“
Optionen

Sieht ja verhunzt aus die Seite.
Da würde ich mal den Cache leeren im Firefox:

http://250kb.de/u/120129/j/XJFR1dHt67kN.jpg


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF Knoeppken „Sieht ja verhunzt aus die Seite. Da würde ich mal den Cache leeren im Firefox:...“
Optionen

@ Knoeppken
und den Rest der Welt:

DAS WAR ES!
Melde thread als gelöst !
Bin begeistert und sage ein fettes DANKESCHÖN!

WIEDEHOPF

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken WIEDEHOPF „@ Knoeppken und den Rest der Welt: DAS WAR ES! Melde thread als gelöst ! Bin...“
Optionen

Prima,

danke für die erfreuliche Rückmeldung. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen