Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Erledigt

mudsharkz / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte löschen

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B mudsharkz „Erledigt“
Optionen

auf der linken Seite des Suchfeldes müsste ein kleines graues Dreieck angezeigt werden (neben dem Suchmaschinenlogo).
Da musst du draufklicken und google auswählen - diese Einstellung sollte auch beim nächsten Start von FireFox noch vorhanden sein...

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B mudsharkz „Erledigt“
Optionen

Eigentlich werden erledigte Themen hier nicht gelöscht, und auch die Fragestellung sollte stehenbleiben, damit zukünftige Besucher mit dem gleichen Problem auch was davon haben...

bei Antwort benachrichtigen
hac004 mudsharkz „Erledigt“
Optionen

Wenn deine Frage erledigt ist, kannst / solltest du sie in der obersten Zeile "unter Optionen zum Beitrag/als beantwortet markieren"
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 hac004 „Wenn deine Frage erledigt ist, kannst / solltest du sie in der obersten Zeile...“
Optionen

Was lernen wir daraus?

Genau, nicht sofort Hilfe leisten, sondern warten bis der Hilfesuchende seinen Text nicht mehr editieren kann.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B gelöscht_23570 „Was lernen wir daraus? Genau, nicht sofort Hilfe leisten, sondern warten bis der...“
Optionen

Na toll, jetzt fühl ich mich auch noch schuldig...

;)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Yan_B „Na toll, jetzt fühl ich mich auch noch schuldig... “
Optionen

Hallo,

also nach meinem Wissen, kann ein User seinen Beitrag nicht mehr editieren, wenn die 25 Minuten rum sind, aber auch dann nicht, sobald er eine Antwort erhält.

Da ist irgendetwas falsch gelaufen und du brauchst dich nicht schuldig fühlen.
Ganz im Gegenteil, du hast ja schell und hilfreich geantwortet. ;-)

Nebenbei finde ich es unmöglich, wenn jemand in einem öffentlichen Forum, nach der kostenlosen Hilfestellung seinen Beitrag löscht oder sogar einen Löschantrag für seinen Erstbeitrag stellt.
Letzter Fall kommt leider gar nicht selten vor, egoistischer geht es wohl kaum noch.
Ich habe allerdings etwas Verständnis dafür, wenn ein User neu oder unerfahren in einem Forum ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Knoeppken „Hallo, also nach meinem Wissen, kann ein User seinen Beitrag nicht mehr...“
Optionen

vielleicht hat er den Beitrag editiert, während ich noch getippt habe...

Das mit dem schuldig fühlen war ja auch eher ein Scherz ;)

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Yan_B „vielleicht hat er den Beitrag editiert, während ich noch getippt habe... Das...“
Optionen
vielleicht hat er den Beitrag editiert, während ich noch getippt habe...

So wird es wohl gewesen sein, eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen