Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise

doll / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

nicht ordnungsgemäss

Hallo

Seit Stunden suche ich wo der Fehler liegen könnte?

Ich bekomme die folgende Meldung:

Die Webseite enthält Fehler uns funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäss
Element nicht gefunden
httpErrorPagesScipts js Code: O
URL res: II ieframe.dll/httpErrorPagesScriptes

Ich habe bereits den IE8 Explorer zurückgesetzt. Nichts gebracht!
Ich habe XPSP3 32-Bit
IE8

Hat hemand eine Ahnung?

danke

Doll

bei Antwort benachrichtigen
presla doll „Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise“
Optionen

Schau mal hier nach und lass Dich nicht stören,das es Vista anspricht,gilt auch für XP

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-should-you-do-about-Internet-Explorer-script-errors

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
doll presla „Schau mal hier nach und lass Dich nicht stören,das es Vista anspricht,gilt auch...“
Optionen

Es bringt nichts. Fehlermeldung ist noch immer präsent!

Ob ich Skripfehler anzeige oder nicht.


doll

bei Antwort benachrichtigen
mi~we doll „Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise“
Optionen

Wie die Meldung schon sagt:Die Webseite enthält Fehler
DU kannst da gar nichts machen, da ist halt der HTML-Code an einer Stelle vermurkst. Kannst nur die Fehlermeldungen abschalten, siehe Link von 'presla'.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
doll mi~we „Wie die Meldung schon sagt: DU kannst da gar nichts machen, da ist halt der...“
Optionen

Kannst Du mir bitte erklären wie ich vorgehen soll? Ich habe schon Skriptfehler anzeigen Haken herausgenommen.

Nichts gebracht!


doll

bei Antwort benachrichtigen
mi~we doll „Kannst Du mir bitte erklären wie ich vorgehen soll? Ich habe schon Skriptfehler...“
Optionen

Dann deaktiviere auch noch testweise das Skriptdebugging.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
doll mi~we „Dann deaktiviere auch noch testweise das Skriptdebugging.“
Optionen

auch dies bringt nichts. der fehler ist immer noch da.

doll

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 doll „Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise“
Optionen

Hast du es schon mit einem anderen Browser - Firefox, Safari, Opera, Chrome, Seamonkey - versucht?

Bekommst du den Fehler bei allen oder vielen Webseiten, nur bei wenigen oder sogar nur bei einer? Hast du ein paar Beispiele für uns?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
doll Olaf19 „Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise“
Optionen

Hallo Olaf

Ja, Ich habe 1.5 Stunden mit Swisscom Support telefoniert.

Ich bekomme jetzt andauernd Fehlermeldungen wie Webseite enthält Fehler möglicherweise funktioniert nicht

englisch: Object doesnt support this property or method compressed 28 js
Code: O URL res://ieframe.dll/htppErrorPagesScripts

Ich konnte gar in in die Router Configuration mehr herein die Fehlerneldung kam sofort.

Der Swisscom Supporter sagte der Router spinnt! Er schickt mir einen neuen.
Er glaubt, es liegt daran, 100% sicher ist er nicht. Die Fehlerseiten kommen immer bei allen Programmen

Einen solchen Fehler hatte ich bisher noch nicht. Ich kam gestern darauf als ich zufällig bei hiesigem
Sttrassenverkehrsamt Autoindex eine Fahrzeug- Nr. angucken wollte. Dort fing es mit Diagnose an von
Verbindungsproblemen. Dann hat es unten links eine Fehlerseite angezeigt. Dann erschien die ganze hier
wiedergegebene Fehlermeldung.





Gruss

Doll

bei Antwort benachrichtigen