Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Anpassen der Internet Symbolleisten bei IE8

doll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe mit diesem explorer etwas ärger. ich habe das google symbol plötzlich nicht mehr sichtbar, verschwunden.

Unterhalb datei Bearbeiten Ansicht Favoriten ?

waren vorher noch google und ein paar andere symbole abrufbar jetzt sind die plötzlich alle verschwunden.

wie kann ich diese symbole wieder einblenden.

ich habe die seite bereits ausgedruckt "anpassen der internet explorer symbolleisten

da heisst

1. öffnen sie internet explorer indem sie auf schaltfläche start klicken IE

2. klicken sie auf schaltflächte extras zeigen sie auf symbolleisten und klicken sie dann auf die symbolleiste die sie ein oder ausblenden wollen


hier komme ich leider nach mehr klar nach.

Meint man hier start und mit der rechten maustaste explorer öffnen? Dort gibt es aber keine symbolleiste die ich ein oder ausblenden kann


danke für eine klare erklärung


doll

bei Antwort benachrichtigen
mi~we doll „Anpassen der Internet Symbolleisten bei IE8“
Optionen

Du sollst den IE starten und dort (im IE ) auf Extras -> Symbolleisten gehen.
Dort kannst du dann die diversen Symbolleisten des IE an- oder abschalten.
http://www.250kb.com/u/120127/j/aa52be67.jpg

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
doll mi~we „Du sollst den IE starten und dort im IE auf Extras - Symbolleisten gehen. Dort...“
Optionen

Hallo

Ich finde nirgends Google Symbol mehr?

Nach dem Start. Meinst Du ich soll mit der rechten Maustaste auf Explorer klicken dann

dort unter Ansichten?

Ich finde das Fenster wo rechts Menüleiste, Favoritenleiste Befehlsleiste angehakt nicht
ist nicht.


ich habe schon Hilfsseiten ausgedruckt. ich komme jedoch mit der einstellung bei ie8 nicht klar

doll

bei Antwort benachrichtigen