Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Abspeichern in HTML Format möchte ich ändern.

rocklady / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

Ich habe BS WIN7, Browser FF.

Egal, wo ich websites, E- Mails o. Dateien speichere, der PC ( Laptop ) ist wohl auf

HTML Format eingestellt. Es werden keine Bilder, Graphiken gespeichert, und Text

auch nicht vollständig.

Wo muß ich Haken setzen o. entfernen, sodaß auch alles gespeichert wird?

Ich weiß, für euch eine einfache Sache, aber ich habe mich noch nie mit dem Thema

befaßt.

Lieben Dank im voraus für eure Bemühungen. Ich weiß, die Uhrzeit ist für FC Bayern

Fans

evtl. problematisch, da gleich das Spiel beginnt. Ich hege aber die Hoffnung, daß ihr eh

offline seid und mit Getränken vor dem TV sitzt.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 rocklady „Abspeichern in HTML Format möchte ich ändern.“
Optionen

Du musst beim Speichern beim Dateityp "Webseite komplett" auswählen. Dann wird außer der HTML-Datei noch ein Ordner angelegt, der die Grafiken enthält. Und beim späteren Aufruf der HTML-Datei wird dann die Seite weitestgehend original angezeigt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
rocklady mawe2 „Du musst beim Speichern beim Dateityp "Webseite komplett"...“
Optionen

Hallo mawe2,
 
lieben Dank für die Info. Wenn es nur so leicht wäre!!!!

Bekomme alle anderen Optionen zu Gesicht, aber nicht "Webseite komplett" und nun?   :-((

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 rocklady „Hallo mawe2, lieben Dank für die Info. Wenn es nur so leicht...“
Optionen
Wenn es nur so leicht wäre!!!!

Du hast den Thread jetzt "abgehakt", also hat es jetzt geklappt?

Wie sieht denn Deine Lösung aus?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
rocklady mawe2 „Du hast den Thread jetzt "abgehakt", also hat es jetzt...“
Optionen

Hallo mawe2,


FF klick, Seite speichern unter, dann unten auf Webseite komplett. Ich habe einfach den Wald vor

lauter Bäumen nicht mehr gesehen. :-((((

Lieben Dank für deine Nachfrage und eine schöne Woche wünsche ich dir. LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen