Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Windows XP und Acrobat Reader und Perfect PDF 6 Office

williwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

bitte um Hilfe, da ich nichts mehr finde. Habe vor einiger Zeit den "Perfect PDF 6 Office" installiert.
Ebenfalls habe ich in letzter Zeit nicht mehr die Möglichkeit, daß sich aus dem Firefox-Explorer eine pdf.-Datei (Online-Katalog) usw. öffnen läßt.
Wenn ich beispielsweise einen pdf.-Katalog anklicke, öffnet sich ein neues Fenster mit schwarzem Bild, welches nach Bewegung der Maus dann weiß wird. Dann passiert nichts mehr.
Acrobat ist neueste Version, Firefox ebenfalls.
Viren und Spam's nicht vorhanden.
HELP !!!
Danke vorab
MfG
Wilfried Wendland

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey williwe „Windows XP und Acrobat Reader und Perfect PDF 6 Office“
Optionen

Hallo,

mit dem Perfect PDF habe ich keine Erfahrungen, Aber mit diesem Adobe Acrobat Reader schon. Letzterer hat mir auch immer wieder so viel Probleme bereitet. dass ich seit geraumer Zeit keine Adobe-Software mehr auf meimen System habe, und auch nichts vermisse.

Ich verwende den Foxit Reader, findest du in jeder Suchmaschine. Der arbeitet sehr gut mit Firefox unter Win-XP zusammen. Es ist vielleicht anzuraten, Adobe Acrobat Reader vorher zu deinstallieren.

PS: Als Alternative noch ne Info. Das Open Source-Programm Open Office verfügt auch über die Möglichkeit mit PDF-Dokumenten zu arbeiten. ;)

Gruß, Thomas

bei Antwort benachrichtigen