Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Thunderbird 6.0 ist erschienen...

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...alle Einzelheiten wie üblich beim Hersteller, siehe weiterführende Links auf der Seite: https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/6.0/releasenotes/?uri=/thunderbird/releasenotes&locale=de&platform=mac&version=6.0

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Thunderbird 6.0 ist erschienen...“
Optionen

Der läuft schon, sieht aus wie immer. *g*

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Der läuft schon, sieht aus wie immer. g “
Optionen

Na aber klar doch!

Einzige Motivation für dieses Release war, in punkto Versionsnummer mit dem Firefox gleichziehen zu können.

In punkto innovative Features ist dieses in ebenso beeindruckender Manier gelungen *LOL*.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Olaf19 „Na aber klar doch! Einzige Motivation für dieses Release war, in punkto...“
Optionen

Hi, habe seit 3 Tagen unter win7 Thunderbird 6.0 installiert. Ab gestern Abend empfange ich keine emails mehr. Kein DSL oder Serverproblem, denn ich benütze imap. Auf dem alten Rechner mit OutlookExpress gibt es keine Probleme. Weis jemand Rat, was Thunderbird6.0 für einen bug hat, oder hab ich was ggfs. falsch eingestellt? Soll ich neuen Thread aufmachen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 RogerWorkman „Hi, habe seit 3 Tagen unter win7 Thunderbird 6.0 installiert. Ab gestern Abend...“
Optionen

Ja, ich glaube das ist besser. Dieser Thread hat ja eher "News-Charakter", da werden Fragen zu bestimmten technischen Problemen leicht übersehen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen