Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Spinnt GMX bei euch auch grad rum?

Olaf19 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Heute Abend kann ich meine GMX-Mails nicht abrufen. Thunderbird meldet einen "Fehler beim Senden des Benutzernamens", auch eine manuelle Eingabe des Passworts hilft nicht weiter.

Einloggen auf der GMX.net-Website funktioniert gleich gar nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nur: nichts.

Google spuckt bei GMX Störung September 2011 eine technische Störung auf, die aber schon 6 Tage alt ist. Von der hatte ich aber nie etwas mitbekommen, die letzten Tage ging es auch immer.

Wie ist das bei euch?

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Hi

hab auch ne GMX gestern ging die noch heute nicht , ist aber mir eigentlich
egal da ich die eh nicht nutze

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Hallo Olaf19,

Genauso!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Jepp, hier auch Probleme, sowohl per Mailclient als auch per Web-Login. Dauert alles so lange, als hätte man ein 14.4er Modem.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
svenchris Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Hallo zusammen !
Seit Heute morgen spinnt GMX bei mir auch. Hatte schon angst es wäre ein Software Problem meinerseits .
Hoffe das es bald behoben ist .

wünsche allen eine gute Nacht

SvenChris

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB svenchris „Hallo zusammen ! Seit Heute morgen spinnt GMX bei mir auch. Hatte schon angst es...“
Optionen

hi,
geht bei mir ohne Probleme mit Web-Login.

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

selbe Problem bei mir - bist nicht der einige :)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Ich hatte vor einer Stunde auch massive Probleme bei der Verbindung mit GMX. Da ging eine ganze Weile lang gar nix.

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Hallo Olaf,

GMX funktioniert bei mir wieder!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „Hallo Olaf, GMX funktioniert bei mir wieder! Gruß Karl“
Optionen

Hi Olaf,
hab das Problem auch, authentifizierung Fehlgeschlagen oder ähnlich, meldet mir Sylpheed. Allerdings kann ich, wenn ich die Meldung wegklicke und die Mails manuell abrufe, geht es ohne Probleme. Der Login auf dem Server, dauert allerdings länger wie gewohnt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Nachtrag zu: „Hallo Olaf, GMX funktioniert bei mir wieder! Gruß Karl“
Optionen

Jetzt wieder nicht mehr! War wohl zu voreilig. Denke, GMX arbeitet daran.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

22:50 Uhr - seit 19:30 ungefähr hab ich Schwierigkeiten, meine Mails abzurufen.
Ebenso gelingt es selten, auf deren Webseite zu kommen.
Soeben fotografiert:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/gmx.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Mittwoch 14. September 2011 13:04 Uhr -
kein Problem online .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Bin zwar spät dran aber bei mir läuft es bzw. es läuft wieder.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Wilfried10 Olaf19 „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Bei mir - Cuxhaven - keinerlei Störungen, auch gestern nicht, bei GMX,

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Wilfried10 „Bei mir - Cuxhaven - keinerlei Störungen, auch gestern nicht, bei GMX,“
Optionen

Ich hatte auch keine Probleme, zumindest nicht bei Client-Abrufen (Outlook 2007). Auf den Webclient greife ich nur selten zu, wenn man eben mal wieder muss, wegen der Nutzungsbedingungen.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Spinnt GMX bei euch auch grad rum?“
Optionen

Danke euch allen! Bin heute nicht zum Mails checken gekommen, aber heute Abend spät geht es wieder.

Sogar der automatische Spam-Report ist eingetroffen :-D

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Olaf19 „Danke euch allen! Bin heute nicht zum Mails checken gekommen, aber heute Abend...“
Optionen

Selbstverständlichkeit . . .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen