Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Spezielle Seiten über Proxy-URL-Dienste vorschalten

MetaIIica / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Es geht mir im speziellen Fall um Youtube und andere Video-Plattformen und die in "deinem Land nicht verfügbaren Videos"... Ich weiss es gibt zig DIenste wo ich die Links reinkopiere und dann diese sichtbar werden. Nur in meinem Fall nutzen die mir nix

Aber... mir gehts um was anderes dabei. Ich suche einen Dienst wo folgendes tut: http://PROXYDIENST.COM/?proxy&123.456.78:8080&YOUTUBELINK
Also es bedeutet das ich über so eine URL den gesperrten und über einen Proxy geleitetes Video in zB. Blogs oder Facebook teilen kann. Nicht jeder hat nen Proxy auf dem Rechner und daher ist das eine doch heikle Geschichte. Und so wäre das Problem gelöst

Kennt wer sowas oder wüsste ein Script wie man sowas lösen könnte??

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen
triker MetaIIica „Spezielle Seiten über Proxy-URL-Dienste vorschalten“
Optionen

im FF nutze ich dies: anonymoX (addon)
oder
http://hidemyass.com/

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
MetaIIica triker „im FF nutze ich dies: anonymoX addon oder http://hidemyass.com/ gruß triker“
Optionen

Triker

Soweit so gut, das Problem ist nunmal das nicht jeder ein Addon oder sowas hat...

Mit Hidemyass.com kann ich die Videos nicht eilen da die dann jeder einfügen muss. Ich will das aber dann schon als fertigen Link haben:)

Ohne entsprechende Verrenkung für die User wenn sie vorher irgendwas anklicken müssen

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen