Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Pegasus Mail 6.41 de

peterson / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht weiß einer ganz zufällig, was sich hier tut.

Ohne ersichtlichen Grund greift sich die winpm-32.exe manchmal 99% der CPU-Leistung, obwohl in dem Programm augenscheinlich nichts tut.
Da hilft nur beenden und neu starten.

Im Internet gibt es nichts Hilfreiches und deren Hilfeforum ist tot.
Das passiert auch anderen Leuten, aber auch deren Fragen bleiben ohne Antwort.

Thx

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Pegasus Mail 6.41 de“
Optionen

1. wenn du wirklich 6.41 hast, dann frage ich mich von was und woher. Laut www.pmail.com ist die aktuelle Version nämlich 4.61

>und deren Hilfeforum ist tot.

Meinst du:
http://community.pmail.com/ ?

Ein Forum, bei dem die letzte Antwort *auf deutsch* vom 22.04.2011, also von vor 4 Tagen, stammt, die letzte in den englischsprachigen aber *von heute* würde zumindest ich definitiv nicht als tot bezeichnen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson neanderix „1. wenn du wirklich 6.41 hast, dann frage ich mich von was und woher. Laut...“
Optionen

Möglicherweise darf man ja mal ein Zahlendreher einbringen, ohne gleich gesteinigt zu werden.

Die Antwort aus dem Forum kenne ich, hilft mir aber nicht weiter.

Danke fürs Lesen und vor allen Dingen für Deine Kommentare.
Das war natürlich die große Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix peterson „Möglicherweise darf man ja mal ein Zahlendreher einbringen, ohne gleich...“
Optionen
Möglicherweise darf man ja mal ein Zahlendreher einbringen, ohne gleich gesteinigt zu werden.
Die Antwort aus dem Forum kenne ich, hilft mir aber nicht weiter.


Dann übe dich in Geduld. Und falls du deine Frage nur im deutschsprachigen forum gestellt hast, stelle sie evtl. nochmal im deutlich stärker frequentierten engslischsprachigen Teil.

Und denk immer daran: Foren sind kein Echtzeitmedium.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
peterson neanderix „ Dann übe dich in Geduld. Und falls du deine Frage nur im deutschsprachigen...“
Optionen

Meine Frage ist im englischen Forum und mit dem Link aufs deutsche Forum beantwortet worden.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror peterson „Meine Frage ist im englischen Forum und mit dem Link aufs deutsche Forum...“
Optionen

Du hast die Frage schon in angemessener englischer Sprache gestellt ? Nur so eine Vermutung !

bei Antwort benachrichtigen
peterson Conqueror „Du hast die Frage schon in angemessener englischer Sprache gestellt ? Nur so...“
Optionen

Ja, habe ich.
Derzeit scheint das Problem behoben zu sein, wenn ich WSOCK32.DLL schon beim Start lade.

bei Antwort benachrichtigen