Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Outlook Express 6 - Komprimierung ausschalten okay?

hawkin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe bei meinem Outlook Express 6 die Komprimierung ausgestellt, der Hauptgrund ist, daß e-mails einfach von OE gelöscht wurden, zudem war die Komprimierung bißchen nervig.
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/44384/outlook_express_komprimiert_automatisch.html

Wenn meine *.dbx-Dateien zu groß werden (also ab 1 GB), dann werde ich die sichern und OE entleeren. Ist diese Möglichkeit in Ordnung die Komprimierung auszuschalten?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hawkin „Outlook Express 6 - Komprimierung ausschalten okay?“
Optionen
der Hauptgrund ist, daß e-mails einfach von OE gelöscht wurden
Dann dürfte aber vorher schon die Datenstruktur der Mail-Archive kaputt gewesen sein...
bei Antwort benachrichtigen